Linux Newbie Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Moin, ja ich hab den unteren Post gesehen ;-) aber es geht um was anderes. Freund hat FritzBox und Acer USB Dongle. Nun findet die von Acer mitgelieferte Software zwar den Dongle. Jedoch findet Win XP nix bzw. zeigt nix an. Die Verbindung ist zwar net die beste aber trotzdem sollte man sie anzeigen können. Grüßle der Newb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, nimm mal nicht die Software von Acer, sondern lediglich den Treiber. Und konfiguriere den Stick über Windows. Habe das Problem auch schon des öfteren gehabt, und so funktioniert es. Gruß Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, hab halt das was auf der CD war installiert. Wie meinst du das in Windows konfigurieren ? Im Geräte-Manager ? Gruß der Newb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, nein, nicht im Gerätemanager, sondern in den Einstellungen der Draktlosen Netzwerkverbindungen. Wie das genau auszuschauen hat weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht, tut mir leid. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 So, läuft jetzt wunderbar nachdem der Acerkram weg war und ich nur den Treiber eingespielt habe. Vielen Dank nochmal, wäre da nie draufgekommen. Gruß der Newb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Aber gerne doch! Wenn ich auch mal helfen kann und nicht immer welche fordere bin ich doch froh! Viel Spaß! Liebe Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.