Zum Inhalt springen

Wohnungssuche im Süden von Frankfurt (Langen, Dreieich, Neu Isenburg) - Provisionsfre


Lloyd Christmas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung im Süden von Frankfurt und suche etwas wie eine 1-Zimmer Wohnung mit Einbauküche.

Aber was ich bei ImmobilienScout24 finde ist meist mit Provision. Das ist mir zu teuer, da ich gerade mit dem Zivildienst fertig bin und dann nicht so viel über hab. Außerdem brauch ich noch Möbel. Wo kann man denn noch nach Wohnungen schauen, die Provisionsfrei sind???

Mein Problem - am 01.06 muss ich anfangen... und zur Zeit bin ich quasi Northeimer (Bei Göttingen)

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da würd ich doch erstmal in den Zeitungen schauen, da sind in der Regel auch normale Wohnungs-Annoncen drin.

Frankfurter Rundschau wäre nur eine Möglichkeit, die haben die Anzeigen glaube ich auch online. Es gibt hier aber auch noch ein kleines Käseblatt das nur Wohnungs-Anzeigen drin hat, Name fällt mir gerade nicht ein, schau ich mal über Mittach an der Tanke wie das heisst.

Oder entsprechend in den kleinen Zeitungen für Langen, Dreieich oder NI (Keine Ahnung wie die heissen). Was auch klappen könnte wäre der Äppler (kostenloses Wochenblatt), stammt glaub ich vom Hanauer Anzeiger, hab den aber in Dreieich-Sprendlingen auch immer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls fährst du am Samstag recht früh, und kaufst dir vor Ort (z.B. an einer Tanke) das "Käseblatt". Dann kannst du evtl. auch kurzfristig noch den einen oder anderen Termin klarmachen.

Ja, daran dachte ich auch schon. Hoffentlich klappt das auch, denn so viel Zeit habe ich leider nicht mehr. Dieses und nächstes Wochenende noch... Das ist echt spannend :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding heisst dreieichspiegel

kommt donnerstags und samstags

wobei die meisten anzeigen samstags sind

und einige sind auch ohne Markler

alles rund um neu Isenburg und dreieich

Hm, dann muss ich am besten gleich früh los am Samstag, denn 2:30 fahre ich min. und dann noch Termine vereinbaren. Naja, drückt mir die Daumen.

Danke an alle :uli

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...