firewalker... Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo. Kennt irgendjemand gute Tutorials die sich mit Hardwareprogrammierung beschäftigen? Oder die einschägigen Internetseiten der Bastler von eigenen Platinen mit Schnittstelle zum Rechner? Bin für jeden Link dankbar.... Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich habe jetzt erst letztens im Zeitungsfachhandel in der Aktuellen Linux-Magazin (06/05) "Roboter im Eigenbau" gesehen. Ein Bekannter sagte auch das der Artikel gar nicht so schlecht sein soll. Kannst dir die Zeitung ja mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Was willst du denn machen? Ich kann dir evtl Seiten nennen wo du was zu der 8051- und der Pic-Programmierung in Assembler und C findest. Damit habe ich mich nämlich jetzt auch schon ne Weile beschäftigt. Aber eben bisher hauptsächlich in Assembler. C steht mir noch bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Schau dir mal http://www.mikrocontroller.net/ an. Dort findest du vom ätzen bis zum programmieren so ziemlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.