mixki Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Cool Dankeschön. :e@sy :D Ich habe eigentlich immer die Sigs und Bilder ausgestellt... Habe aber mal grad so mit mir die Seiten mal angeschaut: LOL allesweg: Dein Ava ist ja obermegacool Siehst du echt so aus? Lustisch. Und jetzt gehe ich los. Ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich werde eh einen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 allesweg: Dein Ava ist ja obermegacool Siehst du echt so aus? Lustisch. Und jetzt gehe ich los. Ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich werde eh einen haben 1.: Nein - ich hab ne Nase 2. schönen FA mixer *duck&renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 1.: Nein - ich hab ne Nase das gleicht sich aus, hast ja aufm Ava auch mehr Haare *auch duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ach so Kugel... sonn Zündkerzenschlüssel müsstest Du eigentlich im Baumarkt bekommen. Und ich meine die haben Normgrösse... zumindestens ist mir noch nichts anderes untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ach so Kugel... sonn Zündkerzenschlüssel müsstest Du eigentlich im Baumarkt bekommen. Und ich meine die haben Normgrösse... zumindestens ist mir noch nichts anderes untergekommen. gut... dann schau ich ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 das gleicht sich aus, hast ja aufm Ava auch mehr Haare *auch duck und renn*Menno, da warn se nur länger *Lockenwickler eindreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Menno, da warn se nur länger *Lockenwickler eindreh* boah wenn das so weiter geht seh ich so aus wie du... *haare ausrauf* diese inder machen mich noch fertig bevor sie mich hier ersetzen *nochmal hindackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 *puh* wieder da... boah fragt man einen was stehen gleich 5 drum herum und mischen sich ein... erst meinen sie so dass sie mich vorhin verstanden haben, jetzt sagen sie dass sie es doch falsch verstanden haben... warum kommen die dann net her?!?! AHHHH und dann noch dieses englisch... als wenn ihnen nur mal n englischbuch aufn kopf gefallen ist edit: FA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wasn Glück hab ich nich noch solche Probleme - mir reicht schon, dass das Prog die Leerzeichen nicht abschneidet - obwohl ich das haargenau nach dem Manaul eingeflickt hab. 3x nachgelesen & schon vorher wieoft verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 /me schenkt allesweg mal einen Trim So, aber jetzt hau ich auch mal ab...wird Zeit für FA. *winke* Tschüüüs, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hmm... wir haben nur unseren Abteilungsleiter nach Indien geschickt. Aber alle die mit dem Projekt zu tun haben, freuen sich auch immer über die Mails in original "inglisch" :D So, und ich habe auch keine Lust mehr. Ich mach Feierabend. Ich könnt ja eigentlich Mixki schonmal nen Parkplatz reservieren... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 /me schenkt allesweg mal einen Trim So, aber jetzt hau ich auch mal ab...wird Zeit für FA. *winke* Tschüüüs, bis morgen.Thx grueni - EN/PLI & Trim, genau der isses und nen schönen FA so, das macht er jetzt schon richtig - nur schiebt ers ins falsche Tabellenelement... ich schreib lieber erst mal n bissl Berichtsheft :mod: auch dir, liebes Krümlmoster nen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 So, für heute möge es auch mal reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Zurück aus München! WIADWNMUIMUADWNHGH: - Mein Astra hat eine perfekt ausgelegte Tachoscheibe die man bis zum letzten Strich benutzen kann! :hells: - Coyote Nights ROCKS!! - Stauenden kommen sehr überraschend - Kurze Reaktionszeiten sind gut und wichtig! - Vollsperrungen nerven doch ein wenig! - Bei Vollsperrungen gibt es Leute die ihre Fussmatten ausklopfen! :mod: So dann bleibt noch TGIF zu sagen und auf gehts! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen! Irgendwie bin ich total fertig *gähn* und dabei bin ich gar nicht mal spät ins Bett ... :schlaf: Wird Zeit, dass es 12 wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen :e@sy *quoth mal :e@sy * neee, wird zeit, dass es 13 uhr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen, ich krieg neue Nachbarn und zwar direkt gegenüber von meiner Wohnung :marine Bin ja mal gespannt wer da so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich drück dir die Daumen, dass es keine "teuflischen" sind! Sardine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wir brauchen Gesang! Hawk! Und das nehmen wir auf und werden ein Nachfolger von Catterfeld und Biedermann Also Gesang kann ich bieten. In die Klamotten von den beiden passe ich vielleicht auch noch rein....aber was die Tonlage anbetrifft, liege ich doch ein "paar Halbtoene" drunter. Also ist nichts mit Nachfolge von Catterfeld und Biedermann. :D Ach ja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin zusammen. Endlich Freitag! *rumhüpf* *frischen Erdbeerkuchen hinstell* @Hawk Hm, zur Not probierst du es halt mal wie Michael Jackson... Autsch! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Nein, ich werde meinem Koerper kein Leid zufuegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Also Gesang kann ich bieten. In die Klamotten von den beiden passe ich vielleicht auch noch rein....aber was die Tonlage anbetrifft, liege ich doch ein "paar Halbtoene" drunter. Also ist nichts mit Nachfolge von Catterfeld und Biedermann. :D Ach ja: Moin. och, daran können wir ja noch arbeiten... :floet: morgen hawk, jusky, pinnie :e@sy edit: oh...hab grad den oben stehenden post gelesen...das schränkt unsere möglichkeiten da dann doch ein *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies *gääähn*Kaffee schlürf* Ich hätte früher ins Bett sollen...aber die Sendung mit der Ungezogenen war gestern einfach zu genial. @Hawk DU brauchst deinem Körper kein Leid zufügen...das erledigen wir für dich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Guten Morgen zusammen, nach einem Krankheitstag und einem Arbeitstag in Hannover meld ich mich wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Schönen guten Morgen Wird Zeit das es 18.00 wird Ich drück dir die Daumen, dass es keine "teuflischen" sind! Breezel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge