DooleyDoo Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 was hier schon wieder für eine Un-Motivation herrscht... tse, tsee !! Und vor allem, wer hier nicht schon wieder alles um 12 oder so Feierabend macht. Das geht ja gar nicht... Ihr habt wohl alle keine Arbeit auf dem Tisch, was ?? :mod: Sowas... und ich sitz hier, erstick in Aufträgen und überlege trotzdem, wie ich mit gelangweiltem Surfen noch nen paar Stunden rumbekomme. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Thomen ist nicht mehr bei BG und die 2te Demons und Wizards ist AFAIK in Produktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Grüßchen vom darkeldar - er hat sich in seinem U****b mal herbegeben @grueni: er will mitggugn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @Grueni bevor ich mich schlagen lasse ^^, weist du eigentlich ob die wirklich nochmal vor haben mit Iced Earth zusammen n zweites Demons&Wizards album zu machen? ... Hansi war am RHF Festival und hat die neue D&W Scheibe promoted...in der Umbaupause vor Jon Oliva wurden sogar ein paar Stücke von der neuen D&W gespielt. Hab ich aber verpaßt. Die neue Band von Thomen klingt aber klasse...da gabs am Sonntag was zu hören. Wie die alten BG Scheiben...vor allem die Vocals. <edit> *Blind Guardian DVD einleg*Füße hochleg* So laß ich mir das gefallen. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Na das klingt doch positiv *freu so gleich erstmal Mittag^^ dann noch Programm testen bei der Azubibewertung dann Kopf abreissen lassen dann berichte und dann nach Hause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 allesweg: *tses* Wenn ich gestern nicht schon zu Hause gewesen wär hätte ich dir mal gezeigt wie man die Leerzeichen richtig oldschool wegkriegt. Trim ist doch nen neumodischer Schnickschnack für Möchtegern-Progger *duck* ICH HABE EIN LOCH IM ZAHN :eek :eek *wild durch die Gegend renn* AAAAAAAAAHHHHH Und Hawk: Du hast nicht zufällig noch nen Platz für nen kleines digges Monsta auf nem Sessel oder so? Sie fliegt jetzt tatsächlich doch mit... Aber wenn das zu stressig ist fahre ich sonst auch erst Freitag morgen. Könnte ich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Und Hawk: Du hast nicht zufällig noch nen Platz für nen kleines digges Monsta auf nem Sessel oder so? Sie fliegt jetzt tatsächlich doch mit... Aber wenn das zu stressig ist fahre ich sonst auch erst Freitag morgen. Könnte ich verstehen Kein Thema. Entweder pennt Ihr dann beide auf dem Sofa, oder einer von Euch muss das Abenteuer aufnehmen, neben mir zu schlafen. Aber machbar ist das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So, dann verschwinde ich ins WE...drückt mir die Daumen, daß sich der Stau auf der A81, der A6 und der A3 in Grenzen hält. Tschüü, viel Spaß am WE euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Super :hodata Bist nen Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So, liebe Soapies, ich bin dann auch mal weg! *alle nochmal :e@sy* und schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Super :hodata Bist nen Schatz Noe. Wohn nur zufaellig in der richtigen Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ...und ich krieg von alledem wieder nix mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Schönen Feierabend grueni und Quoth und ein schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ...und ich krieg von alledem wieder nix mit. Du bist zu selten hier Hast du denn nächsten Donnerstag Zeit? Übrigens: Wenn du da in der Bank arbeitest kommst du aber danach wieder hierher und bringst dein Wissen ein, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Du bist zu selten hier Hast du denn nächsten Donnerstag Zeit? Übrigens: Wenn du da in der Bank arbeitest kommst du aber danach wieder hierher und bringst dein Wissen ein, gell? bin halt schwerbeschäftigt :floet: Kalr, bin doch Student. Außerdem ist doch Feiertag. hmmm... kommt auf das Gehalt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 So, ich feg dann mal den ersten FA'lern hinterher ins Wochenende... Ich wünsch euch allen viel Spass :e@sy Und macht nicht mehr so lang :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ...und ich krieg von alledem wieder nix mit. Macht nichts. Bist trotzdem fest eingeplant. Du musst gar nichts dafuer tun. Super, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ACHSO! Gut. Dann wird das ja schonmal nen nettes Treffen. Pinnie ist dann übrigens auch da. Pop weiß ich garnicht *am Kopf kratz* Muss Hawk nurnoch entscheiden: WO. Wenn wir dann nen paar Blätter und Stifte mitnehmen und ihr euch auch ab und zu mit der Kleinen beschäftigt, hält die das auch länger aus. Gut. Dann schaun mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Och das wo ist eigentlich das kleinste Problem. Das kann bei mir sein, in einem netten Café, in einem Park...wo Ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Macht nichts. Bist trotzdem fest eingeplant. Du musst gar nichts dafuer tun. Super, oder? Bin total begeistert. Bleiben mir noch nur die Fragen: Wann (mit Uhrzeiten), was, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Pop weiß ich garnicht *am Kopf kratz* HIER! Da werde ich mal versuchen dabei zu sein! Dann kannste ja mal lecker ALT trinken! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Joa... Also mit der Kleinen wird das dann ja ein bißchen anders. Wir könnten ja erstmal nen bissl durch die city nachmittags (wenn sich das lohnt). Und wenn die Kleine anfängt zu nörgeln weil sie nicht mehr laufen will können wir uns irgendwo hinsetzen und nen Bierchen/Kaffee oder so trinken ohne dass die Kleine wieder loswill Pop: Gut bee: Ich wollte so mittags hier losfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 :confused: Treffen wir uns Donnerstag oder Freitag irgendwie den Überblick verloren hab. Wie alt ist den dein Cousinchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wir könnten ja erstmal nen bissl durch die city nachmittags (wenn sich das lohnt) Wir reden vom nächsten Donnerstag, oder? (also dem 26.5.)? Wenn ja, wird City langweilig wegen Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Wir könnten auch in den Aquazoo gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge