mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist bei euch nächsten Donnerstag frei? :eek Toll... Pinnie: Jacqueline heißt sie übrigens. Und ist gerade 5 geworden. Was ist denn der Aquazoo? Nen Zoo mit Wassertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist bei euch nächsten Donnerstag frei? :eek Toll... Was ist denn der Aquazoo? Nen Zoo mit Wassertieren?Fronleichnam Kann man so sagen. Viele Fische und andere Viecher. http://www.duesseldorf.de/aquazoo/ edit: Ääätsch! Erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ja bei uns ist nächsten Donnerstag frei. Und ja der Aquazoo ist ein Zoo mit vielen Aquarien Aquazoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ihr Doofnasen. WIR sollen Pfingstmontag arbeiten und ihr habt sogar Fronleichnam frei *grummel* Ich gründe eine eigene Partei. Und da werden dann erstmal Studeingebühren abgeschafft und dann müssen alle Bayern und Süddeutschen genauso viel arbeiten wie wir Nordlichter und dann soll nochmal irgendwer vorschlagen UNS einen Feiertag wegzunehmen! Achso: Aber der Zoo ist bestimmt ganz nett. Ich gehe jetzt mal grad was essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist bei euch nächsten Donnerstag frei? :eek Was meinst Du, warum ich ueberhaupt an einem Do sonst Zeit haette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin moin zusammen.:e@sy [...]*restliche Soapies begrüß :e@sy* Und, was habt ihr so fürs WE geplant?[...]Juhu. :e@sy Also heute Abend Geburtstagsfeier von nem Freund, morgen Mittag und Nachmittag Geburtstagsgrillen und KAffee und Kuchen bei meinem Opa und Samstag abend "Bücherverbrennung" mit grillen (falls das Wetter mitspielt) und Abschiedsfeier bei einer guten Freundin. *schnüff* sie zieht nach Richtung München für 2 Jahre. @Quoth: Von welchem Film redet ihr? (Das mit der Sardine und der Brezel) [...]und dann noch halb 1 ausm bett geklingelt wurden... ich muss die person nochmal fragen über was wir geredet haben, denn ich kann mich nur noch ans "Hallo" und ans auflegen erinnern Haha - hat Steffi aus Berlin also doch noch bei dir angerufen gehabt? btw: was findet ihr zum Geburtstag schöner? das hier, oder das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Was meinst Du, warum ich ueberhaupt an einem Do sonst Zeit haette? OK. Dann nehmen wir euch die Feiertage erst nach nächstem Donnerstag weg Crash: Auf jeden das erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ihr Doofnasen. WIR sollen Pfingstmontag arbeiten und ihr habt sogar Fronleichnam frei *grummel* Ich gründe eine eigene Partei. Und da werden dann erstmal Studeingebühren abgeschafft und dann müssen alle Bayern und Süddeutschen genauso viel arbeiten wie wir Nordlichter und dann soll nochmal irgendwer vorschlagen UNS einen Feiertag wegzunehmen![...]Könntest auch einfach umziehen um mehr Feiertage zu haben. Okay. *erstes mal ausdruck* Oder findet jemand das zweite besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 OK. Dann nehmen wir euch die Feiertage erst nach nächstem Donnerstag weg Crash: Auf jeden das erste! Dann lass das machen mit Aquazoo! Dann kann deine Cousine Neeeeeeemoooooo kucken! @crash: ja, erstes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 *reinschau* Wie, mixki kommt nach D-dorf? Zum Glück habe ich nur noch 15 Minuten bis WE - kriege heute aber auch nix vernünftig auf die Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 [...]Zum Glück habe ich nur noch 15 Minuten bis WE - kriege heute aber auch nix vernünftig auf die Reihe... Also den Erdbeerkuchen hattest du aber gut hinbekommen. *letzte Reste vom Mund wisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @Crash Backen macht ja auch Spaß. Aber auf Arbeit läuft es heute nicht besonders und ich habe wieder einen der Momente, wo ich das Gefühl habe, einfach nicht weiterzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Könntest auch einfach umziehen um mehr Feiertage zu haben. Oder ich mach halt einfach öfter mal krank um das auszugleichen. Pop: Ok, das wird sie überzeugen Machen wir. Jusky: Ja, ich fliege von da aus in Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 *mal Jusky gaaanz viele Motivations-:e@sy's geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @JUSKY dieses gefühl nicht weiterzukommen fällt mich auch fast täglich auf der arbeit an ... backen ??? nicht mein dingen , aber ne sahnetorte krieg ich noch hin *dahinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @mixki Ach so und deine kleine Cousine kommt mit? *mal Jusky gaaanz viele Motivations-:e@sy's geb* *Crash mal re- :e@sy* Danke dir! Die werde ich mir für Montag aufheben, denn nun werde ich schon mal zusammenpacken. Montag klappt's dann vielleicht besser... Ich wünsche euch ein schönes WE!!! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @jusky bei mir sind noch 180 minuten bis zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ort: Hawei (ernsthaft)schreibt sich das nich Hawaii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Schönes WE Jusky. :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 allesweg :marine nee *lach* ... ich wohne in Hasselsweiler, aber das dörfchen wird liebevoll hawei genannt mit EI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ... warte auf das Ergebniss der IHK fast überlesen, dann drücke ich mal die daumen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 jetzt hilft nur noch hoffen, dass genügend meiner falsch beantworteten Aufgaben gestrichen werden :floet: Thx Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Büdde Büdde ... kenn da ja :bimei /me legt sich jetzt mal ein Gutsherren Pils auf Eis :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Oooh - wisst ihr, was mir da grad auffällt? ICH BIN HEUTE SEIT GENAU 4 JAHREN HIER REGISTRIERT! *Fässer reinroll* *Grill anschmeiss* *Party mach* Huhu Bughunterli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ICH BIN HEUTE SEIT GENAU 4 JAHREN HIER REGISTRIERT! Das reicht als Grund zum Feiern! Ole ole! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge