Felicie Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Juhhhuuu...jetzt bin ich dran! 4 Jahre fi.de für mich :marine Wer hätte gedacht, dass ich es so lang hier mit euch aushalte oder ihr mit mir :floet: *Bier, Wein, White Russian und Tequila Sunrise aufbau* *Buffet hinstell* Kann los gehen *allen mal zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hey super danke für die vielen Getränke *prost felicie* Auf die nächsten 40 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Von mir auch nochmal Gratulation Felicie. :e@sy *sich lieber was vom Bufet bedient als Alkohol zu trinken* Sind ja noch keine 4 Uhr... *nur ein Sektglas mit einem Schluck drin zum zuprosten nimmt* Auf die nächsten Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Na da schliess ich mich doch mal an! *Prost* btw.: Die ersten Fotos meines neuen Autolis!! HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 moin, leute ^^ irgendwie ist mir heute noch nicht nach irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Guten Morgen zusammen, gott sei dank ist es nur eine kurze Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 jaaaaa ... er lebt noch man oh man ausser dass die hotelsuite samt kostenloser sauna ganz nett war dachte ich ich geh ein vor langeweile aber nunja .. nu is noch eine woche schonfrist angesagt und denn gehts nach hannover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Guten Morgen, liebe Soapies! Was für ein WE! Aber Spaß hat's gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 WIDWeGH: - Frauen sagen zu meinem neuen Kühlergrill: Irgendwas fehlt da! - 17 jährige sind nach exessiven Konsum von Alkohol nicht mehr ansprechbar! - Wenn diese dann die Kellertreppe hinuntergetragen werden hat man Angst das sie gleich noch nen Schädelbasisbruch dazu hat! - 15 jährige sehen manchmal älter aus! - Alkohol ist der Teufel! - Wenn man die Schriftzüge am Autoheck entfernt und mit dem Daumen den Kleber wegrubbelt hat man abends ne dicke Blase am Daumen! :beagolisc EDIT: Nochwas, wo ich aus München zurück gefahren bin, bin ich an der Ausfahrt Forchheim vorbeigekommen und dachte nur: Bitte bitte keine Ente jetzt auf der Bahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin Moin zusammen :e@sy Man bin ich müde *in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 WIDWeGH: - Wenn zu deinem 30. Geburtstag fast alle deine Freunde mit wirklich wichtigen Gründen absagen, ist das sehr traurig. - Vor allem, wenn sonst nur noch Freunde deiner Frau, deren Verwandschaft und ein paar Nachbarn da sind ... naja, deine Geschwister waren auch da - Wenn dann doch noch einer deiner Freunde kommt (der auch nicht abgesagt hatte), kann es noch ein super-lustiger Geburtstag werden! - Meine Nichte (7) kann erstaunlich lange wach bleiben ohne nervig zu werden. - Mein kleiner Neffe (4) hält es auch ganz schön lange aus. - Manchmal wünschte ich, mein Bruder und ich wären Zwillinge - dann wär ich zwar auch schon 30, aber seine Freunde hätte ich auch gerne als meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 moinsen! *puh* geiles WE... mal wieder Cupra gefahren... und als mein kumpel nen Type R gesehn hat isser dann von seinem 140er trip auf den 240er trip gewechselt und dem Type R hinterhergestochen einfach klasse... und wie der dann bei der Lichthupe platz gemacht hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 mann eh bin ich ungeschickt..jetzt hab ich mir auch noch den Multi-Saft über die helle Jeans geschüttet ....ahhhh :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 mann eh bin ich ungeschickt..jetzt hab ich mir auch noch den Multi-Saft über die helle Jeans geschüttet ....ahhhh :eek hihi das hatte ich letztens mit kaffee trocknen lassen und nicht mehr vom schreibtisch weggehn bis zum feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ist wohl das beste...mein "wischen" mit Wasser hat auch nichts gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ist wohl das beste...mein "wischen" mit Wasser hat auch nichts gebracht... joa grob geht das schon weg, aber den fleck bekommt man net weg *gg* reimt sich sogar n büssü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *gg* reimt sich sogar n büssü Welch Wunder das sich weg und weg reimt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin zusammen. WE ist wieder mal vorbei... Na ja, aber es sind ja zum Glück zur 3 Montage! :floet: WIDWeGH: - bei der Autovermietung bekommt man oft nicht das, womit man gerechnet hat: aber mit einem 5er BMW (Zulassung 14.03.2005) anstelle eines VW Polos gibt man sich doch gerne zufrieden - ich komme sehr gut mit Automatik zurecht - bei einem dynamischen Navi-System kann man auch in einen Stau geraten :beagolisc - der Heidepark kann bei schönem Wetter auch leer sein - Knoblauch gibt es auch als Art Poreestange und schmeckt lecker *Brötchen und Tee schnapp* Oh man, ich will aber heute gar nicht motiviert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @kugel: Super Reim Fleck ist trocken und orange...naja egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Welch Wunder das sich weg und weg reimt! gell... mein reimekurs an der Volkshochschule scheint sich bezahlt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :e@sy Guten Morgen, ihr Lieben!!! :e@sy Endlich wieder hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :e@sy Guten Morgen, ihr Lieben!!! :e@sy Endlich wieder hier!! n8flug!! *abschlabber* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin, ich tu auch mal wieder reinschauen.Wegen soaptreffen, eigetlich wollte ich ja auch kommen, aber das kann ich noch nicht sagen,weis nicht wie es mit ar*** zu dem zeitpunkt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge