Gast Flamus Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *puh* also wenn dann würde ich echtes leder nehmen, weil textiles wohl nicht so strapazierfähig ist... aber ne ledercouch... na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat aber doch nur im sommer.... und da kann man sich ja was unterlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat und ich hab dir nochgesacht, dass son mini nix ist für dich.. tz tz tz .. die kinners wieder.. wollen einfach nicht auf einen hören edit: achso .. middach sach ich mal an hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *puh* also wenn dann würde ich echtes leder nehmen, weil textiles wohl nicht so strapazierfähig ist... aber ne ledercouch... na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat Also das stimmt zumindest bei echtem Leder nicht, hatte ich zu Hause zumindest nie Probleme mit... Und es muss bei uns möglichst Leder oder Textilleder sein, wegen meiner Allergie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also meine Sis hat ne Kunstledercouch. Sieht nach ca. einem Jahr noch gut aus. Wird nicht ganz so kalt und warm wie echtes Leder und rubbelt nicht so ab wie echtes. Von der Pflege ist es glaube ich gleich. Sieht halt anders aus, aber wenns euch gefällt reicht das doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also das stimmt zumindest bei echtem Leder nicht, hatte ich zu Hause zumindest nie Probleme mit... Und es muss bei uns möglichst Leder oder Textilleder sein, wegen meiner Allergie... allergie? mh naja gut... also wie gesagt, wenn dann echtes... weil das eben auch länger hält und so... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Okay dann erstmal danke an euch alle :e@sy Mal schauen was wir nehmen werden, hängt eben auch etwas vom Geld ab, schließlich brauchen wir ja noch mehr Aber ich denke mal für den Anfang tut es Kunstleder eben auch oder was anderes muss geringer ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Wieso? Einfach umdrehen den TopLader :Dwas mich wieder an meine grosse geistige Leistung vom WE erinnert: da meine Küche nicht viel Stellfläche hat, hab ich auf die einzeln stehende Waschmashcine einfach die Mikrowelle gestellt.. und da ja darauf auch noch Platz ist, kann man die Kaffemaschine einfach da oben drauf plazieren was ein Krach beim Schleudern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @Tauron :uli :uli oh mann ich lach mich kaputt :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 tauron ich hoffe doch Toploader? Und schön schnell leergeräumt? *plöng* & Mikrowelle folgt der fliegenden Kaffeemschine? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 weil das eben auch länger hält und so... :cool: Na super. Ist wie bei Klamotten: Nach dem ersten Sommer isses doch eh out. Was willst du mit ner Ledercouch in nem schönen Terracotta oder so (was halt jetzt in ist) in 10 Jahren? Dann lieber die Hälfte bezahlen und in 5 Jahren was schickes neues, wenn man eh mal wieder neu streicht. Aber das muss man wirklich selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 es hat sich aber auch so schön vom Platz angeboten Tja, der Tauron in der Küche ersetzt die Axt im Porzellanladen.. oder so :cool: @allesweg nö, ist ein Frontloader.. die Mikrowelle hat sich nur um 180 Grad gedreht und die Kaffemaschine ist verkehrtrum gelandet und nix kaputt.. ein Glück war die Kanne ja nur noch halbvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na super. Ist wie bei Klamotten: Nach dem ersten Sommer isses doch eh out. Was willst du mit ner Ledercouch in nem schönen Terracotta oder so (was halt jetzt in ist) in 10 Jahren? tjoa stimmt auch wieder... naja zum glück sind meinungen verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @tauron: ich hab mir mal für meine Küche was ähnliches überlegt: Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle und vorne dran ne Leiter :floet: Aber noch leb ich ohne eigene Waschmaschine & das wird auch vorerst so bleiben - das Konstrukt klingt mir doch minimal zu gewagt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @tauron: ich hab mir mal für meine Küche was ähnliches überlegt: Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle und vorne dran ne Leiter :floet: Aber noch leb ich ohne eigene Waschmaschine & das wird auch vorerst so bleiben - das Konstrukt klingt mir doch minimal zu gewagt :hells:Verstehe, der Bremer Stadtmusikanten-Ansatz.. aber des passt schon, gut miteinander verschraubt hält das. Ich werd mal nachher auch noch zum Baumarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Verstehe, der Bremer Stadtmusikanten-Ansatz.. aber des passt schon, gut miteinander verschraubt hält das. Ich werd mal nachher auch noch zum Baumarkt vergiss nich schön lange schrauben zu nehmen... am besten bohrst die löcher bin in die microwelle und ziehst das dann noch von innen mit muttern fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 vergiss nich schön lange schrauben zu nehmen... am besten bohrst die löcher bin in die microwelle und ziehst das dann noch von innen mit muttern fest Gute Idee, am besten so lange, dass ich oben direkt in die Kaffemaschine reingehe, durch die Mikrowelle durch und in die Waschmaschine rein. wär mal interessant wie das dann aussieht, vier Metallstangen im Mikrowellen-Raum.. ich könnte noch eine Kupferspule dazwischen anbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 wär mal interessant wie das dann aussieht, vier Metallstangen im Mikrowellen-Raum.. ich könnte noch eine Kupferspule dazwischen anbringen löl mach mal... aber vergiss nich n video davon zu drehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 wär mal interessant wie das dann aussieht, vier Metallstangen im Mikrowellen-Raum.. ich könnte noch eine Kupferspule dazwischen anbringen Wie heißt die Sendung, in der Wiglad Bohning (?) immer allesmögliche in ne Mikrowelle steckt? Und wasn Glück kenn ich hier Leute bei der Berufsfeuerwehr :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *börps* schuldigung .. bin satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Wie heißt die Sendung, in der Wiglad Bohning (?) immer allesmögliche in ne Mikrowelle steckt? Und wasn Glück kenn ich hier Leute bei der Berufsfeuerwehr :cool: clever... *zehn zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *börps* schuldigung .. bin satt aber ein Pfefferminzplätzchen geht doch noch, oder? @alles stimmt, haben die da nicht mal eine Mikrowelle gesprengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @alles stimmt, haben die da nicht mal eine Mikrowelle gesprengt? eine? joa das war das mit dem luftballon in dem wohl gas oder so drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 neee pfefferminze versaut ja den schönen zwiebelgeruch von dem zwiebelmett aufem brötchen ... das geht ja nicht.. nicht, dass ich nachher noch rauszum kunden muss und denn nich pünktlich fa machen kann oder .. nee nee nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hat der Elektro-Großhandel neben dem Studio von "Clever" nicht neulich die 1000. geschrottete Mirkowelle gefeiert? :mod: Jamjam Mettbrötchen mit Zwiebeln drauf - ich glaub, ich muss mich mal in der Kantine über die Nachmittagsverpflegung beschwern :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 alleswech: joah das eigentlich mein standardmittach hier .. schön zu famila fahren, 4 brötchen plus aufschnitt rausholen und denn lecker brötchen.. warmes essen muss unter der woche nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge