dgr243 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 du würdest dich also lieber langweilen als 60km zu mixki zu fahren :eek du möchtest mir weiter die worte im mund umdrehen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 du möchtest mir weiter die worte im mund umdrehen? :mod: nene... du hast gesagt dass du dich langweilen wirst... auch dass es 60km sind... was soll ich da umdrehen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 du würdest dich also lieber langweilen als 60km zu mixki zu fahren :eek Kannst du das etwa nicht nachvollziehen? :D dgr: Sieht ziemlich schlecht aus. Habe Freitag nachmittag nen Termin beim Onkel Doktore di Zahne... Und muss danach dann meine Nägel etc. machen, nochmal ins Solarium und so Sachen weil ich Samstag auffe Hochzeit gehe *megafroi* Mixki oh ja werd cheerleaderin das macht bestimmt mordsspaß 'Wer Bier verschenkt wird aufgehängt" Hm... was assoziierst du, das ich grad nicht beachte? Okay *auf Cocktails froi* Das Treffen wird bestimmt lustisch. Crash: Ich weiß eigentlich schon wann Schluss ist. Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Kannst du das etwa nicht nachvollziehen? :D nein, ich würde lieber dich nerven als nur mich alleine *auch auf treffen freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ...Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken Solltest du doof aussehen, muß Crash dich halt wieder schön saufen. Hmmm...Cocktails...*nach Quoth und Felicie Ausschau halt*was braucht man alles für nen Long Island Ice Tea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hmmm...Cocktails...*nach Quoth und Felicie Ausschau halt*was braucht man alles für nen Long Island Ice Tea? lt. meines Proggis: 30ml Wodka 30ml Tequila 30ml Rum 30ml lemon juice 30ml sugar sirup (ich denke zucker tuts auch ) 15ml Cointreau 1dash chocolate ice cream mh naja bis auf das eis hörte sich das ja ganz gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hm... was assoziierst du, das ich grad nicht beachte? Okay *auf Cocktails froi* Das Treffen wird bestimmt lustisch. Du übersiehts nichts. Ich mag Cheerleader. Ich war hier auch schonmal bei einem Casting als Zuschauer und das war auch spaßig. Ich freu mich auch schon aufs treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Juhhhuuu...endlich FA! :marine Bis morgen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 nein, ich würde lieber dich nerven als nur mich alleine hehe... Und dich über unseren von mir so schlecht erstellten Zeitplan beschweren, gell? :e@sy grueni: Icetea ist doof und da brauch man so viele Sachen. Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) Pinnie: Achso, gut Na mal sehen. Wenn mein Stütchen nu tragend bleibt kann man sich das ja überlegen, als Ausgleichssport oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hehe... Und dich über unseren von mir so schlecht erstellten Zeitplan beschweren, gell? :e@sy was? welcher Zeitplan? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ... grueni: Icetea ist doof und da brauch man so viele Sachen. Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) ... Hmm, ich mag keine Cocktails mit Tequila drin...also scheidet sowohl der Icetea als auch der Tequila Sunrise aus. Ich glaub ich bleib dann beim Rotwein. *grummel* Immer noch ne halbe Stunde bis FA...ich glaub aber ich nutz heute wieder aus, daß Cheffe nicht da ist. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 was? welcher Zeitplan? :e@sy Ich glaub an den straffen Zeitplan kann ich mich auch noch wage errinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 so, für heute genug getan (als ob) Bis moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich glaub an den straffen Zeitplan kann ich mich auch noch wage errinnern hey! das wir zu spät am bad waren, war nich unsere schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hoi ich wollte mal rein schauen. schönen Gruß hier aus Oberfranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 So, ich mach jetzt Feierabend...ich geh Schuhe kaufen. Tschüüü, bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 also scheidet sowohl der Icetea als auch der Tequila Sunrise aus. Uh. Dann müssen wir uns ja richtig was überlegen. hihi... Wie wär es mit nem 'Nutty Colada' ? Und jetzt sag nicht dass dir Coladas zu viel Kalorien haben! Kugel: Stimmt. dgr ist Schuld Dann irgendwann rechts war uns zu ungenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 [...]Crash: Ich weiß eigentlich schon wann Schluss ist. Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken Nunja, das haben schon so viele Leute gesagt... das ist bei Cocktails aber auch immer so ne Sache... je nachdem was da alles drin ist, merkt mans dann erst zu spät, dass man zu viel hatte... @Felicie: Dein Posteingang ist voll. [...]*auch auf treffen freu*Ja was denn nu?ICh dachte du ziehst da um oder irgendwie so was... :confused: Für Long Island Icetea gibts unterschiedliche Rezepte - allen gleich ist aber eigentlich, dass Bacardi, Wodka, Gin, Tequila, Zitronensaft, Cola und evtl noch Cointreau drin ist. @Kugel: Ich traue deinem Programm nicht mehr, nach dem Repezt, das das grad ausgespuckt hat... sicher, dass das alle Zutaten waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Kugel: Stimmt. dgr ist Schuld Dann irgendwann rechts war uns zu ungenau. He momentchen mal ... irgendwann rechts hab ich nicht gesagt / geschrieben :mod: Aber whatever ich mach jetzt FA .. schnauze voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Schönen FA noch an alle die schon sind oder jetzt gleich gehen oder so - und überhaupt ... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Nunja, das haben schon so viele Leute gesagt... das ist bei Cocktails aber auch immer so ne Sache... je nachdem was da alles drin ist, merkt mans dann erst zu spät, dass man zu viel hatte... Hm... Hatte ich noch nie. Und mach dir mal keine Sorgen um mich. Bin ja groß und weiß eh nicht was ich tue. dgr: Nich? Ich meine doch. Bei dem Schild halt. Aber das Schild war so versteckt :mod: Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und ihr alle noch viel doofere Laune bekommt haue ich auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hm... Hatte ich noch nie. Und mach dir mal keine Sorgen um mich. Bin ja groß und weiß eh nicht was ich tue. [...]Wenn man das was gewöhnt ist gehts ja acuh ohne Probleme, aber wenn man Cocktails nicht gewöhnt ist, kann das doch ziemlich böse enden für so manchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) ja, der schmeckt wirklich richtig gut. aber long island ice tea auch @grueni und bei dem gemisch schmeckt man den tequila auch gar nicht wirklich raus... wobei ich ja auch noch für white russian wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 [...]@grueni und bei dem gemisch schmeckt man den tequila auch gar nicht wirklich raus...Richtig, aber man spürt ihn ... wobei ich ja auch noch für white russian wäre... Hmm... den mochte doch der eine da so gerne... Wie hiess der Typ nochmal der mit dir bei Haze in Aachen dabei war vor 3 oder 4 Jahren Beebof? Beatfreeq oder so oder wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Richtig, aber man spürt ihn ... naja, so wie ich das verstanden hab, darf er für grueni nur nicht danach schmecken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge