Pinhead Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 in meinem Traum ging es um so nen ganz komischen Glauben. Der besagte irgendwie das wenn man an eine Frau denkt und dabei errötet dann kommt der Wandelne Tod und schickt einen in die Hölle. Von diesem Schicksal kann einen dann nur der Herr der Winde retten. Über diesen Quatsch sollte ich für meine Ex Freundin eine Arbeit an der Uni schreiben. Das war irgendwie in 7 Teile unterteilt und jeder musste halt über einen Teil schreiben. Konnte das auch ganz gut nur sind mir die Zusammenhängen nicht bewusst gewesen. Soweit so gut nur dann bin ich natürlich bei dem Gedanken an ein Mädchen errötet. Dann ging eine große "Falltür" im Boden auf und ein riesiges Skelett kam aus dem Boden. Das hat dann Jagd auf mich genacht und dabei einige Menschen umgebracht. Um zum Herrn der Winde zu kommen mußte ich eine Leichenwand erklimmen. War ganz schön ekelig. Oben angekommen musste dann eine elektronisches Schloß überbrückt werden. Gerade als ich den zweiten Draht drangehalten hab klingelte der Wecker. Ich glaub ich sollte mir ein wenig sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 in meinem Traum ging es um so nen ganz komischen Glauben. Der besagte irgendwie das wenn man an eine Frau denkt und dabei errötet dann kommt der Wandelne Tod und schickt einen in die Hölle. Von diesem Schicksal kann einen dann nur der Herr der Winde retten. Über diesen Quatsch sollte ich für meine Ex Freundin eine Arbeit an der Uni schreiben. Das war irgendwie in 7 Teile unterteilt und jeder musste halt über einen Teil schreiben. Konnte das auch ganz gut nur sind mir die Zusammenhängen nicht bewusst gewesen. Soweit so gut nur dann bin ich natürlich bei dem Gedanken an ein Mädchen errötet. Dann ging eine große "Falltür" im Boden auf und ein riesiges Skelett kam aus dem Boden. Das hat dann Jagd auf mich genacht und dabei einige Menschen umgebracht. Um zum Herrn der Winde zu kommen mußte ich eine Leichenwand erklimmen. War ganz schön ekelig. Oben angekommen musste dann eine elektronisches Schloß überbrückt werden. Gerade als ich den zweiten Draht drangehalten hab klingelte der Wecker. Ich glaub ich sollte mir ein wenig sorgen machen Was schaust du dir denn vorm Schlafengehen immer an? :eek Oder machst du dir derzeit Gedanke um den Tod / Leben ansich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich glaub ich sollte mir ein wenig sorgen machen :uli Quark, aufschreiben und irgendwann als Buch rausbringen @Quoth wünsch dir (und deinem Bruder) viel Glück dabei, hier sahs aus als gäbs wieder Begrüßungsgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 ich hab 24 geschaut und auch sonst mach ich mir keine Gedanken über Leben und Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wow - und ich dachte immer, dass ich die Einzige bin, die so komplexes und abstruses Zeug träumt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Moooorgn.. Hab ne dumme frage.. Wie kann man beim Macintosh den CD-Rom-Laufwerk öffnen =? Wir wollten hier ne cd anhören, nur wissen nicht, wie man die cd da reinbekommen kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Pinnie: Du solltest Bücher schreiben :mod: *Kirschlolli bunker* Verdammter Hühnerdreck. Ich sehe aus wie ne Leiche. So. zu wenig geschlafen, Di. zu wenig geschlafen und heute nach dem Konzert werde ich bestimmt auch nicht früh ins Bett kommen. Hätte ich wenigstens mal nen Tag dazwischen ausgeschlafen wärs ja noch auszuhalten, aber so... Ihr dürft dann morgen über mich lachen wenn ich vorm rechner einpenne. Aber gestern fährt son Kerl in nem uralt-fiesta neben mir her und grinst mich blöd an. Naja gut, passiert. Inner nächsten Straße steht er dann plötzlich mit runtergekurbeltem Fenster und meint:'Du bist ja wunderschön!' Ich wollte mir schon was überlegen um ihm meine Nummer nicht geben zu müssen, aber die wollte er garnicht haben sondern ist einfach wieder weitergefahren. Wie nett Dooley: Kannst du mir mal grad verständlich den Weg zu nem Parkplatz bei der Color Line Arena erklären? Quoth: Schön dass es gut gelaufen ist gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 achja... und hier noch was für unsere feuerwehrler löl klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wow - und ich dachte immer, dass ich die Einzige bin, die so komplexes und abstruses Zeug träumt! nö...ich träum auch immer komisches zeugs... aber pinnies traum ist echt mal geil :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schnapp* Ach, du hast auch ein langes WE Felicie? :e@sy Diesmal gehts aber schon ziemlich früh los mit der ELSTER...oder es sind ziemliche Nachzügler für die UStVA. *Quoth noch nen Trost-Lutscher wegen der "Zahnfleischentfernung" geb* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich wollte mir schon was überlegen um ihm meine Nummer nicht geben zu müssen, aber die wollte er garnicht haben sondern ist einfach wieder weitergefahren. Wie nett ja so macht man das heutzutage, dann steht man das nächste mal um so besser da :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Solche seltsamen Träume scheinen ja sehr weit verbreitet zu sein. Allerdings erinnere ich mich meistewns (wenn überhaupt) nur noch an ziemlich konfuse Bruchstücke... Wie kann man beim Macintosh den CD-Rom-Laufwerk öffnen =? Zieh das Icon vom CD-Laufwerk in den Papierkorb (kein Witz!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Zieh das Icon vom CD-Laufwerk in den Papierkorb (kein Witz!) Ehmm.. was fürn Icon =? *weiterdoofrag* Wieso gibts da auf den kasten kein knopf für, wie bei windoof =? :/ *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 ja so macht man das heutzutage, dann steht man das nächste mal um so besser da :e@sy Achso! Ja mensch das weisst du wieder mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Danke grueni! :e@sy *Lolli in den Mund steck und froi* @mixki - ja, freut mich auch , jetzt mal sehen, ob die auch fanden, dass es gut gelaufen ist! edit: Sagt man einer Kollegin, dass sie ihre Bluse falsch zugeknöpft hat, oder nicht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Na kommt drauf an wie gut du sie kennst also hier in meinem Zimmer würd ich jedem sagen das er sein Hemd falsch geknöpft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Sagt man einer Kollegin, dass sie ihre Bluse falsch zugeknöpft hat, oder nicht? :confused:Wenn du sie nicht leiden kannst, dann nicht :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Sagt man einer Kollegin, dass sie ihre Bluse falsch zugeknöpft hat, oder nicht? :confused:ich würds machen.. obwohl wer weiss, vielleicht soll das auch so sein, da wär dann wieder ein Fettnäpfchen in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Achso! Ja mensch das weisst du wieder mehr als ich ja mensch... du hast doch auch Hitch gesehen... da is er auch einfach gegangen bevor er von ihr ne abfuhr bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ...). @tauron - nee so ein Trendsetter ist sie auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ...). dann geh hin und flüsters ihr ins ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 oder schreib eine mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Na toll, jetzt wo ich's ihr gerade sagen wollte, verschwindet sie im Besprechungsraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ...).ach so, nur 5 Knöpfe und die hat sie noch falsch zugeknöpft ? :hells: Probiers doch auf die subtile Art: "Ich glaub du hast da einen Fleck, gleich unter dem dritten Knopf der eigentlich in das vierte Loch gehört.." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 tauron, das ist etwa so subtil wie ein vorschlaghammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge