marc.kohler Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Leider hab ich immer noch einen Creative Soundblaster Live 1024 als PCI-Karte. Unter meinem Windows XP läuft der mit den neuesten Treibern direkt von der Creative-Homepage. Die Musikwiedergabe ist klar und ohne Fehler. Sobald es Festplattenaktionen gibt, beispielsweise Daten kopieren, läuft die Wiedergabe ohne zu ruckeln weiter, aber ich habe so merkwürdige Flickertöne drin. Ist das eine Einstellung im BIOS, die das verursacht oder was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc.kohler Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So. Problem selbst gelöst. Einfach die Soundkarte in einen anderen PCI-Slot stecken und schon läuft alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.