TBaDDadE Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hej, ich habe ne 80 GB Seagate Baracuda 7200 Festplatte. Habe diese in 4 Partitionen geteilt. Mein OS ist WinME auf nem 350Mhz Intel P. II mit 512 RAM. Bei einem Absturz des Rechners kam Scandisk. Während dessen wurde ich aufgefordert Dateien zu löschen, da die Zuordnungskette nicht stimme. Natürlich habe ich die Dateien nicht gelöscht und Scandisk abgebrochen. Genauer Wortlaut: Die Zuordnungskette "datei.mpg" im Ordner "dateien" zeigt an, daß ein Bereich dieser Datei bzw. Ordners an einer ungültigen Position gespeichert wurde. Was das ganze heissen soll bzw. wie es zu stande kam kann ich nicht sagen. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die kaputten Dateien wieder herstellen kann. Gibt es eventuell ein Tool oder dergeleichen. Hinweis. Es handelt sich nur um Multimedia Dateien (ogg, mp3, mpg, avi, jpg). Komisch aus meiner Sicht. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.