kuekenMcNugget Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo an alle, in meinem Rechner läuft ein Raid 1 mir zwei Seagate SATA-Platte. Es lief die ganze Zeit einwandfrei. Nun habe ich eine Windowsupdate gemacht und auch gleichzeitig die vorgeschlagenen "Silicon Image Sil 3112 SATARaid Controller"-Treiber Installiert. Habe mir eingentlich nicht viel dabei gedacht, aber nun bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung "Incomplete Raid Set". Wenn ich aber ins Bios des Raid-Controllers gehe, sehe ich keine Fehler. Dort wird das Raid 1 korrekt angezeigt. Unter Windows kann ich auch ganz normal auf meine Daten zugreifen. Nur in der Silicon Image SATARaid-Software wird das Raid nicht mehr angezeigt. So und was nun? Was ist schief gelaufen und wie kann ich das wieder beheben, ohne meine Daten zu verliehren? Gruß, Christian P.S.: Noch ein paar Angaben zur Hardware Mainboard: Asus P4G8X Deluxe Raid-Platten: Segate Barracuda 7.200 120GB SATA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.