Heinebaer Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hätte da mal eine Frage: Ich habe eine ganz normale (16-seitige) Projektdoku erstellt und dazu eine 9-seitige Kundendoku erstellt. Wird die Kundendoku mit eingereicht oder nur die Projektdoku? Irgendwie blicke ich da nicht durch. Hab mir hier n Abschlussprojekt von Lukas Schuraj gezogen und da sind beide Dokus dabei. Ich sollte es recht schnell wissen, da die Doku am Freitag bei der IHK sein muss! Danke und Gruß P.S. Habe per Suchfunktion gefunden, dass die Kundendoku in den Anhang gehört. Wird Sie also mit in die Projektdoku geheftet zu der persönlichen Erklärung etc.? Gebe ich also ein Dokument ab, wo alles drin ist? Ist traurig, dass das mein Chef nicht weiß, der im Prüfungsausschuss sitzt... Zitieren
Heinebaer Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 sollte noch was dazusagen: ich habe als Thema RIS Dienst und Softwareverteilung per Gruppenrichtlinie. In der Projektdoku ist alles sehr genau beschrieben, vom RIS-Dienst bis hin zur Einrichtung eines Images/Verteilung der Software. Die Kundendoku sieht natürlich ähnlich aus, da ist es nochmals etwas ausführlicher beschrieben, wie der Kunde das Produkt einzusetzen hat. Ist es nun also sinnvoll einen fast identischen Anhang einzuheften? Zitieren
Enno Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wenn die Erstellung der Kundendoku mit zu Deinem Projekt gehört, dann muss die Doku logischerweise mit in die Projektdoku mit rein. Als Anhang. Ist ja immerhin teil Deines Projektes gewesen. Gruß Enno Zitieren
AxlHammer Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich stimme Enno voll und ganz zu. Ist eben Teil des Projektes und deswegen ab in den Anhang... Schönen Gruß, Axl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.