juhle Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Wir machen gerade in der Schule IP und Subnetrechnen. Da gibt es doch einen Rechner dafür, damit man das nicht von Hand zu Fuß ausrechnen muss. Weiß jemand, wo ich den im Netz finde? Suchmaschine hat mich nicht weitergebracht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, schau mal auf Uli's Prüfungspages, da gibts einen IP-Adressenrechner. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 Prima, da ist er ja. Danke für den Tip. Gibt es das Teil auch irgendwo zum downloaden?????????? Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Kopier dir doch die Seite einfach lokal drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Such mal bei Google nach dem Subnet Calculator. Der Errechnet Dir Subnetze ung zeigt sie sogar in binärer Form da... glaube ich. Ich würde es mir aber nicht so leicht machen. Wenn Du IPs errechnen kannst, dann weißt Du wenigstens von was Du sprichst. OK, man kann den Subnet Calculator auch danach benutzen ... Viel Spaß net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Such mal bei Google nach dem Subnet Calculator. Der Errechnet Dir Subnetze ung zeigt sie sogar in binärer Form da... glaube ich. Ich würde es mir aber nicht so leicht machen. Wenn Du IPs errechnen kannst, dann weißt Du wenigstens von was Du sprichst. OK, man kann den Subnet Calculator auch danach benutzen ... Viel Spaß net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 25. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2001 Verstanden wie das ausrechnen geht habe ich ja. Das Ding spart einem halt die Rechenarbeit. Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.