yallayalla Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo! Eine Frage zur Anmeldung zur Abschlussprüfung: Wenn ich mich für die Winterprüfung 2005 im November anmelde (als vorgezogene AP) und dann aus welchen Gründen auch immer doch lieber erst im Mai 2006 schreiben will, kann ich dann meine Anmeldung zurückziehen (nicht einen Tag vorher, sagen wir so 3-6 Wochen vorher...)? mfg yallayalla Zitieren
gajUli Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Von dem Zeitpunkt an, wenn Deinem Antrag auf vorgezogene Pruefung stattgegeben wird, ist ein Ruecktritt nicht mehr moeglich. Wenn Du nicht teilnimmst, wird die Pruefung als "nicht bestanden" gewertet. Es muesste aber moeglich sein, den Antrag zurueckzuziehen, bevor er angenommen ist. Zitieren
yallayalla Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo! Und wie erkenne ich, wann der "stattgegeben" wird? Kann ich das in Erfahrung bringen? Ist das vor oder nach dem 15.08.? Danke für die Antwort. mfg yallayalla Zitieren
robotto7831a Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Dein Ausbilder sollte das wissen. Frank Zitieren
yallayalla Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Wüsste er es, wuerde ich nicht fragen... mfg yallayalla Zitieren
ingh Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Nicht unbedingt der Ausbilder, aber ganz sicher die zuständige IHK sollte wissen, wann der Prüfungsausschuss zusammenkommt und über diese Anträge entscheidet. Das dürfte wohl relativ bald nach dem Anmeldeschuss sein. Wann ist der denn? Zitieren
yallayalla Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Anmeldeschluss für November ist der 15.8. mfg yallayalla Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.