Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Eine Frage zur Anmeldung zur Abschlussprüfung:

Wenn ich mich für die Winterprüfung 2005 im November anmelde (als vorgezogene AP) und dann aus welchen Gründen auch immer doch lieber erst im Mai 2006 schreiben will, kann ich dann meine Anmeldung zurückziehen (nicht einen Tag vorher, sagen wir so 3-6 Wochen vorher...)?

mfg

yallayalla

Geschrieben

Von dem Zeitpunkt an, wenn Deinem Antrag auf vorgezogene Pruefung stattgegeben wird, ist ein Ruecktritt nicht mehr moeglich. Wenn Du nicht teilnimmst, wird die Pruefung als "nicht bestanden" gewertet. Es muesste aber moeglich sein, den Antrag zurueckzuziehen, bevor er angenommen ist.

Geschrieben

Nicht unbedingt der Ausbilder, aber ganz sicher die zuständige IHK sollte wissen, wann der Prüfungsausschuss zusammenkommt und über diese Anträge entscheidet.

Das dürfte wohl relativ bald nach dem Anmeldeschuss sein. Wann ist der denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...