Biker Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 moin weis jemand ob es ein Gerät mit 100 MBit/s gibt? ich brauch ein Funk-lan aber ich hab keine lust mit 10 MBit/s da fast einzuschlafen kennt ihr vielleicht ne firma die sowas produziert oder verkauft eine URL wäre sehr hilfreich danke leute scho im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechlar Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hi! Nö, Funk-LAN (WLAN) geht momentan nur bis 11MBit/s. Allerdings gibt es auch die genehmigungspflichtige und teure Richtfunk-Lösung mit bis zu 622MBit/s Schau mal bei http://www.novocomp.de/prod/RiFu/rRiFuD.shtml rein. Denke aber, dass Du das bestimmt nicht haben willst ) Gruss Mechlar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 richfunk ist etwas teuer *g* hab bei denen angerufen und die wollen 120 000,- DM *in ohnmacht fall* naja die bieten auch was über den optischen weg und das kostet nur 15 000,- DM also für das geld kann ich mir ganz viele disketten kaufen und noch ein paar arbeiter einstellen die schnell laufen und dann dürfen die immer disketten abspeichern und zwischen den beiden punkten hin und herlaufen 100 Mbit/s funk gibts "noch" nicht, aber bald hab mich gestern voll erkundigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.