steinadler Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, was sollte denn mehr Umfang in der Doku haben, die Planung oder die Durchführung??? Zitieren
mhel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ohne es genau zu wissen würde ich Durchführung sagen. Jedenfalls ist es bei mir so. Kommt aber natürlich drauf an was du für ein Thema hast. Zitieren
mrbeauty Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Bei mir ist es die Evaluierung! Also Planung Zitieren
steinadler Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Bei mir ist es die Evaluierung! Also Planung Also kann man das wohl nicht so pauschal sagen..!? Bei mir ist es nämlich auch die Planung... denn da lege ich fest, welche IP meine Geräte bekommen sollen, auf welchem Port die Software kommuniziert, wann Updates empfangen werden und wann Sicherungen stattfinden... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was sollte denn mehr Umfang in der Doku haben, die Planung oder die Durchführung??? Es ist von Vorteil, in der Doku die Eigenleistung herauszustellen. Das ist beim Doing (Setup aufrufen, OK-Button drücken ...) nicht so einfach, wie z.B. bei der Evaluierung, wo ja Deine Entscheidung (=Eigenleistung) verlangt ist. gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.