eizo Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi, also ich hab beim Projektantrag mit angegeben, dass zum Umfang der Doku auch ein Benutzerhandbuch gehört. Nun habe ich eigentlich schon 9 Anhänge (ohne Benutzerhandbuch) und da sagte der Chefprogrammierer von uns, kannst das Benutzerhandbuch weglassen. Allerdings ich will auch nicht, dass ich später kritisiert werde, warum ich kein Handbuch gemacht habe, obwohl es ja im Projektantrag drin stand. Also, was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Risiko. In jedem Fall deutlich erläutern, warum du es weggelassen hast. Die Begründung deines Chefproggers würde mich nicht überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahhh Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 was ist wenns zeitlich nicht mehr reicht, und eigendlich (easy zu bedienen) auch nicht notwendig ist?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 was ist wenns zeitlich nicht mehr reicht, und eigendlich (easy zu bedienen) auch nicht notwendig ist?!? Genau das Gleiche! Du hast etwas zugesagt und lieferst es nicht? Wie reagierst du als "Kunde"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eizo Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Also bei mir ist es so, dass das Programm von mir in der Firma weiter ergänzt werden soll, deshalb bräuchte erstmal kein Handbuch erstellen. Das habe ich auch in der Doku geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.