Poweruser Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich habe meinen Projektplan in der Doku in Form einer Tabelle dargestellt. Leider wurde die Tabelle jetzt durch einen Seitenumbruch auseinander gerissen (die letzten 3 Zeilen stehen auf einer neuen Seite). Ist das schlimm? Ich hätte ja noch einen Seitenumbruch eingefügt, aber dann würde das ganze nicht mehr auf die geforderten 10 Seiten passen. Also kann man das so lassen, oder muss man das ändern? Gruß Zitieren
steinadler Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 aber dann mach es wenigstens so, dass auf dem zweiten Tabellenteil trotzdem eine Kopfzeile ist... Zitieren
Enno Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Trick 17: anstatt der Tabelle: siehe Tabelle 1 Anhang seite XX Und die Tabelle auf eine extra Seite im Anhang verstecken. Du hast Deine 10 Seiten, und die Tabelle ist am Stück. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würde es wie Enno geschrieben hat machen. Es soll Prüfer geben, die solche Dinge als Platzfüller sehen und Punkte abziehen. Daher platziere die Tabelle genau wie evtl. Grafiken in den Anhang und verweise an der entsprechenden Stelle darauf. Zitieren
TimoC Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Find ich nicht! Das erschwert das lesen der Doku doch um einges, wenn die Tabelle auschlaggebend ist und du dich im Text drauf beziehst müsste man immer hin her blättern. Ich habse in der Doku gelassen. Zitieren
Poweruser Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 so, hab doch noch nen Seitenumbruch hinbekommen und sie steht jetzt auf ner neuen Seite in der Doku. ging gerade noch so hin... darf allerdings keine 5 Zeilen mehr machen, sonst komm ich auch die 11 Seiten *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.