Sowisd Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand, der die Bücher nicht nur vom Hörensagen kennt, mal ISBN-Nummern von den "legendären" Hesse/Schrader-Büchern gibt. Ich kann zwar Amazon und Konsorten durchsuchen, musste jedoch feststellen, dass die Herren sehr fleissig sind ;-) Daher einfach meine Bitte: Welche Titel könnt ihr konkret zu den Themen "Bewerbung(smappe)" und "Arbeitszeugnis" empfehlen ? Vielen Dank und Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, also ich kann das empfehlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821838647 Hat mir sehr geholfen und ich schreibe nun von der Arbeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, danke für die Antwort. Steht darin auch was über das Arbeitszeugnis ?? Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, ne, zumindest nicht viel. Dort sind halt überwiegend Beispiele für Bewerbungsmappen abgebildet und Erläuterungen dazu. Dafür ist es top. Aber über Arbeitszeugnisse habe ich leider kein Buch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hmm, okay...vielen Dank ! Hat denn sonst jemand eine Exemplar zum Thema Zeugnis parat ? Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.