Azubi22 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich habe das Problem, das mein PC, nach einem Bios update, immer von der falschen Festplatte booten will und dann hängen bleibt. Dies kann ich bisher nur umgehen, indem ich über TAB und F11 in ein bootmenü gelange und dort die richtige Platte mit dem BS wähle. An was kann das liege und wie kann ich das wieder ändern? PC: MS WinXP Pro Mainboard MSI K8N Neo2 Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Kannst du nicht im BIOS die "richtige" Platte schon voreinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Kannst du im Bios nicht einfach die Richtige Platte als erstes Boot-Device festlegen ??? Wenn nciht, hast du das richtige Bios aufgespielt ??? Nochmal prüfen und eventuell erneutes Update/Downdate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 wenn der tipp mit der bootreihenfolge meiner vorredner nicht klappen sollte, dann einfach mal die platten rausnehmen und gucken wie die gejumpert sind, wenn auf cable select oder so en murx dann gleich richtig auf master und slave jumpern, dann dürfte das eigentlich klappen. wenn nicht: format c:\mbr gg, mfg, Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.