PW_Solaris Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Also ich habe folgendes problem: Ich habe mit Hilfe von VM-Ware ein neues Linux System aufgesetzt und Knoppix 3.4 von CD gebootet. Nun will ich es aber installieren und nicht dauernd von CD booten und da ich mich nicht wirklich gut mit Linux auskenne wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 "sudo knoppix-installer" in der Konsole eingeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotec Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 muss einfach als root knx-install eingeben, ein Haufen von Fragen des Systems beantworten und das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 muss einfach als root knx-install eingeben, ein Haufen von Fragen des Systems beantworten und das war's also das war mal in der älteren Version... In den neueren gehts auf jeden fall mit "sudo knoppix-installer", dann öffnet sich ein grafisches Setup. Geht auch bei kanotix, dort einfach "sudo kanotix-installer" benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.