RoadRunner18 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo also ich mache meine Ausbildung in Bonn und bald stehen die zwischenprüfungen an. :eek Wollte mal fragen wie die so aussehen und wie man sich am besten dafür vorbereiten kann. Vielen Dank RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 bald zwischenprüfungen :confused: Egal -> Besorg dir die alten Zwischenprüfungen und acker sie durch, dann kennst du die Formulierungen. Der Rest ist Glück und ALlgemeinwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Also ich mache meine Ausbildung in Bonn und bald stehen die zwischenprüfungen an. Wollte mal fragen wie die so aussehen und wie man sich am besten dafür vorbereiten kann.Als was denn (SI, AE ...)? Und trage doch "Bonn" bitte in Dein Profil ein. Anschauen (nicht kopieren; copyright) kannst Du Dir die Abschluss- und Zwischenprüfungen für SI der letzten Jahre bei mir gerne mal. Sonst frage mal Deine Lehrer; die haben diese Prüfungen meistens auch archiviert. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 ...si/ae ist doch egal bei den zwischenprüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.