merenda Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi @all, ich bin auf der suche nach einem Freeware Tool, in dem ich meine Zeiten eintragen kann. Bei uns wird das über eine Zeituhr geregelt, doch wenn ich mal bei einem Kunden bin (was öfters der fall ist) kann ich nicht stempeln und muss die Zeiten dann im Sekretariat abgeben, doch nun ist das schon öfters vorgekommen, dass falsche Daten eingegeben wurde oder einfach vergessen wurden. Jetzt möchte ich es noch parallel für mich dokumentieren, dass ich was hab, wenn es wieder passiert. Könnt ihr mir da was empfehlen ? Danke schon mal im voraus. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Sowas kann man doch ganz einfach in einer Excel.Tabelle regeln, ich kenne einige die das machen. Da benötigt man ja nicht zwingend ein Tool extra Tool für. Und wenns für die ganze Firma (z.B. alle Außendienstler) verwendet werden soll kann man ja was selber programmieren in PHP und webbasiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Sowas kann man doch ganz einfach in einer Excel.Tabelle regeln, ich kenne einige die das machen. Da benötigt man ja nicht zwingend ein Tool extra Tool für. Und wenns für die ganze Firma (z.B. alle Außendienstler) verwendet werden soll kann man ja was selber programmieren in PHP und webbasiert... Hi, danke erst mal für dein Post. Also es soll nur für mich sein. Leider habe ich nicht die zeit und die Muse sowas selber zu erstellen. Hast du vielleicht so ein Excel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich hab mal schnell was auf meinen Server geladen - Siehe unter: http://www.hyundaipower.de/ausbildung/user/upload/zeiterfassung.zip Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden.... Gruß Reneé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich hab mal schnell was auf meinen Server geladen - Siehe unter: http://www.hyundaipower.de/ausbildung/user/upload/zeiterfassung.zip Was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden.... Gruß Reneé Super danke das sieht ganz gut aus ;=) Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.