MarkusS Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 morgen, ich hab mein pc neu aufgesetzt und seid ich das SP2 drauf hab werden Dateien, die ich löschen will sofort gelöscht bevor sie in de Papierkorb verschoben werden. Nicht dass es mich stört, aber warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Klick doch mal mit der Rechten Maustaste auf den Papierkorb, dann auf Eigenschaften (im Kontextmenü), ist da vielleicht ein Haken gesetzt bei "DAteien sofort löschen (nicht in Papierkorb verschieben)" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ich hab zwar nicht von Hand das Häckchen gesetzt, aber das wars. Vielleicht ist es ja automatisch rein gesprungen, weil ich in der Regel gleich mit Shift+Entf lösche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.