Newbie2 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo und viele liebe grüße von mir an euch! Als ich habe ein Problem mit meinem Projekt, und hab leider nicht mehr viel Zeit. Ich habe in Access eine einfache Tabelle estellt und keinen Primärschlüssel vergeben hab ja nur eine Tabelle. Über den VB Datenformular Assistenten habe ich dann die DB in VB geladen. So mein Problem ist wenn ich ein Paket packe um mein Programm auf anderen Rechnern installieren zu können, kommt immer volgender Fehler "Die Datei msado20.tlb konnte nicht gefunden werden", und das Setup wird dann beendet. Ich kann die Datei nicht beim verpacken hinzufügen, da sie ja schon vorhanden ist. Wenn ich diese Datei eifach weg lasse bekomme ich die Fehlermeldung, Das der Provider nicht gefunden werden konnte. . Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich weis nicht mehr was ich machen soll! P.S. Ich habe gelesen, das ich die Datei MDAC_TYP.exe hinzufügen sollte, das habe ich getan, es hat aber leider nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ein paar fragen dazu: welches ist denn das zielbetriebssystem und -version? welche version von mdac verwendest du denn? welche ist auf dem system bereits installiert? verwendest du den installationsassistenten von vb6? hast du bei vb6 das letzte service pack eingespielt? hast du dir das installationsscript mal direkt angesehn? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.