giftclown Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, weiß jemand, ob es mit fetchmail möglich ist, Mails aus einem Öffentlichen Ordner (Exchange) per IMAP abzurufen? Gruß giftclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giftclown Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich beantworte mir die Frage mal selbst: Ja, mit fetchmail ist es möglich, Öffentliche Ordner auf einem Exchange-Ordner abzurufen. Fetchmail habe ich getestet in Version: fetchmail 6.2.5+POP2+RPA+NTLM+SDPS+SSL+OPIE+NLS So sieht der Aufruf aus: fetchmail -a -n -r '&ANY-ffentliche Ordner/<ORDNERNAME>' Probleme hatte ich, den Ordnernamen korrekt anzugeben. Bisserl Paketfernsehen mit windump hat dann gezeigt, wie der öffentliche Ordner zu adressiern ist: '&ANY-ffentliche Ordner/<ORDNERNAME> Vielleicht hilft es irgendjemandem. Güße giftclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.