Hossie Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, ich habe eine Frage zur Ausbildung zum FI, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Was hat man denn in der Berufsschule so für Fächer? Sind die alle IT-bezogen oder hat man auch "allgemeine" Fächer wie Deutsch, Englisch oder sowas wie Sport? Danke für eure Antworten im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Erstens mal bitte die Suchfunktion benutzen. Wurde schon oft genug diskutiert. Zum zweiten, also ich hab AWE (als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), ITS (PC Hardware und Elektrotechnik), WGP (Wirtschafts und Geschaeftsprozesse), Deutsch, Englisch, Reli, Politik... wir kriegen noch Sport.... die Nebenfaecher find ich extrem aetzend, da sie meiner Meinung nach Unnoetig sind... (Deutsch.. okay.. aber Englisch (net bei dem Niveau... ), Reli und Politik, die nerven schon ziemlich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Also ich habe auch Programmieren, ITS, BWL, Deutsch, GK (Gemeinschaftskunde), Wirtschaftskunde und Technisches Englisch. Von Deutsch und GK hab ich mich aber wegen Vorbildung befreien lassen können, sprich ich muss nicht hingehen... Reli und/oder Sport werden bei uns wegen Leheremangels nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...