empire Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hi Leuts Suche eine das mir den Traffic von Port 80 anzeigt und protokolliert. Also ich will wissen wieviel Byts ich surfe. cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Also ich weiß nur, daß bei ZoneAlarm die eingegangenen und ausgegangen Bytes protokolliert und angezeigt werden, wenn das reicht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Ich brauche auch ein´s aber für denen Inviduell einstellbaren Port also nicht nur 80 sindern auch 22, 23 usw. mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Morgen, In der letzten und drittletzten CT war wieder eine große Shareware-Sammlung auf CD dabei, darunter auch Tools für den Netzwerkadmin, vielleicht solltest du da mal nachschauen (bin auf der Arbeit und habe sie nicht zu Hand) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.