Lokiy Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi ich suche eine Lizenz für nen Windows Server 2003 Enterprise Edition. Nur die Lizenz für den Server, keine CALs. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Immer nur mit min. 5 CALs. Ich brauch aber nur die eine Lizenz. Wenn jemand einen Link hätte wo ich das kaufen kann wäre das echt super. Gruß Lokiy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ich glaube den gibt es gar nicht anders. Die 5 Cals sind immer mit drin. Kosten tut der Bursche bei den gängigen Distris um die 2300,-€ vor Steuer. Da sollte man sich überlegen ob sich nicht ein Action Pack Abo rechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 was in gottes namen ist ein action pack abo? vom geld her isses mir wurst. zahlt eh die firma. ich soll nur möglichst den günstigsten preis rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Das Action Pack ist ein "Rundumschlag-Paket" von Microsoft für Händler. http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 oh Mann, ich hab erst letzte Woche zwei Tage Schulung mit dem Mist verbringen können. MS macht es auch derart kompliziert. Die OSB SBS gibt es immer mit 5 Clients. Da kostet die Premium so knapp über 1000 € inkl. MwSt. Die Enterprise als Vollversion auf Datenträger mit 25 Clients als Lizenz wär mir nur ab Open NL bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Den Enterprise kann man auch noch ganz normal als Lizenz erstehen, ohne Open License und Software Assurance, aber dann halt auch die erwähnte 2300,-€ bei den Distris. Action Pack ist interessant, denn es ist der Server enthalten, Office, XP, SQL, Exchange, SharePoint, Live Communications und inzwischen beide SBS und noch mehr. Laufzeit ist ein Jahr, kann verlängert werden und kostet die beschriebenen 320,-€. Alle Lizenzen sind Produktiv nutzbar, also gerade in kleineren Firmen hoch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.