BadDog Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Moin, ich habe mich nun geweigert in die Firma zu gehen. Habe denen gesagt sie sollen gefälligst Anzeige erstatten und aufhören mit diesen Anschuldigungen. Aussprechen wollte anscheinend niemand. Ich habe mehrere male gesagt das ich bereit wäre mit denen zu reden, nun ist der Zug jedoch abgefahren. Mir stinkt der Drecksladen da, und ich sehe da auch keine weitere Zusammenarbeit. Nur weil ich Azubi bin heißt es nicht das ich nicht auch meinen Stolz habe oder? Gruß LaDragonfly Richtig so ! Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich an deiner Stelle hätte schon ne Anzeige gemacht in richtung verleumdung. Allerdings solltest du das vorher mit deinem Chef absprechen. Nicht das der Schuss dich selbst trifft indem dein Chef dadurch einen Kunden verliert und das evtl. auf dich zurück trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.