Gast dope Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>@rena: ich find das was du machst oder gemacht hast aus 2 gründen falsch. 1.) Wenn du dich auf alle neu geschaffene IT-Berufe bewirbst hast du für mich nicht gut überlegt und willst nur auf den IT-Zug aufspringen. Denn der hat ja sooo viel zukunft. Von solcher Sorte gibt es viele (zumindest in meiner Berufsschule), die hoffendlich bald auf die Fresse fliegen! 2.) Hat man meistens einen Grund warum man sich bei einer bestimmten Firma bewirbt. Ich hab mich nur bei Firmen beworben bei denen ich gewusst habe ich mach da gerne eine Lehre. Mit deiner Eistellung nimmst du anderen eine Chance die vielleicht ernsthaft einsteigen wollen. ICH HATTE 8 BEWERBUNGEN</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi dope! Ich teile deine Meinung. Ich hab mich nach meiner Verkäuferausbildung als Einzelhändler beworben (3. Jahr an die 2jährige Verkäuferausbildung anhängen), als Versicherungskauffrau und als FiAe. Am Schluss hatte ich die Auswahl zwischen Fi und Vers.kauffrau und jetzt sitz ich hier. Ich hatte 20 - 25 Bewerbungen bei denen ich am Schluss die oben genannte Auswahl hatte. Gruß, BlondeSuende <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 07:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlondeSuende ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Kurz und knapp: Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clyde Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MaDDiE: <STRONG>Bei mir waren es drei. Zwei Zusagen eine Absage. Aus den beiden hab ich dann schließlich ausgewählt. MFG. Clyde </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS_Kind Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Bei mir wahren es 5 Bewerbungen und 3 Zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 das du ein jahr zuhause gesessen bist ist dein pech. wenn man will und wenn man ahnung hat und wenn informiert und offen in einer test geht bekommt man ein job! wie gesagt , ich hab ein durchschnitt von 3,0 gehabt und trotzdem eine stelle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dope Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>das du ein jahr zuhause gesessen bist ist dein pech. wenn man will und wenn man ahnung hat und wenn informiert und offen in einer test geht bekommt man ein job! wie gesagt , ich hab ein durchschnitt von 3,0 gehabt und trotzdem eine stelle gefunden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 1.) habe ich noch andere sachen zu tun als den ganzen tag im forum zu verbringen. ich lese mit halt meine beiträge nicht ein zweites mal durch. außerdem geht es hier nicht um rechtschreibung, sondern um argumente. 2.) ja mit den argumenten hast du es ja wohl auch nicht so ganz 3.) ich hatte eine frau neben mir im eignungstest die plug&play übersetzen wollte. soweit über die fachliche kompetenz von vielen frauen (ich sag bewusst nicht alle).außerdem suchen firmen sehr wohl frauen in typischen männerberufen. zb. hat eine freundin von mir locker einen job als industriemechanikerin bekommen. und genau so ist es auch bei fisis <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 21:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von adi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dope Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>2.) ja mit den argumenten hast du es ja wohl auch nicht so ganz </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 so dope, war dein beitrag jetzt eine meinung, oder ein durch drogen oder andere mittel verursachter schreibwahn, an den du dich morgen nicht mehr erinnerst :confused: :confused: :confused: du bist so lächerlich, jetzt antworte auf mein beitrag und lass bitte dein unter dem ghetto-nieveu liegenden, kleingeistiges geschwätz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dope Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>so dope, war dein beitrag jetzt eine meinung, oder ein durch drogen oder andere mittel verursachter schreibwahn, an den du dich morgen nicht mehr erinnerst :confused: :confused: :confused: du bist so lächerlich, jetzt antworte auf mein beitrag und lass bitte dein unter dem ghetto-nieveu liegenden, kleingeistiges geschwätz!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 lol, jetzt lese dir mal die beiträge durch und schau ab wann das thread voller beleidigungen und beschimpfungen ist. ich glaub das ist ab DEINEM beitrag, also hier das wort zum sontag von mir zu dir : ******************+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 @dope und adi Verwarnung an euch, euch an die Netiquette zu halten. Hier gehören weder Beleidigungen und Beschimpfungen her, auch Fäkal- und sonst. unter die Gürtellinie gehende Ausdrücke werden nicht gern gesehen. Wäre nett, wenn ihr eure OT-Beiträge editieren würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 jo dope. editiere mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 da haben sich ja 2 gefunden, was sich liebt das neckt sich! (hoffentlich schreibt man das "neckt" auch so *ggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>das du ein jahr zuhause gesessen bist ist dein pech. wenn man will und wenn man ahnung hat und wenn informiert und offen in einer test geht bekommt man ein job! wie gesagt , ich hab ein durchschnitt von 3,0 gehabt und trotzdem eine stelle gefunden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 also dann lag es bistimmt net an dir, sondern an den ausbildern. die haben ja keine ahnung was ihnen mit dir entgangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von adi: <STRONG>also dann lag es bistimmt net an dir, sondern an den ausbildern. die haben ja keine ahnung was ihnen mit dir entgangen ist </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macularius Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hi there, ich habe mich nun auch gerade hier angemeldet, da bin ich über diesen Beitrag gestossen. Ich für meinen Teil habe etwa 300 Bewerbungen schreiben müssen. :confused: Zu einem Zeitpunkt, als für mich schon fast klar war, dass es nicht klappen würde, habe ich dann doch eine Zusage bekommen. So habe ich also meine Ausbildung zum FI / SI im August begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaDDiE Geschrieben 14. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2001 300 bewerbungen ? .. wie hastn du soviele unternehmen gefundn ? ganz deutschland ? (+ ausland?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christianbig Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo, Ich such Ausbildungsstelle im Bonner Bereich!!! Für alle IT-Berufe!!! Wenn jemand Infos hat bitte per E-MAIL senden !!! christianbig@web.de Danke. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.