eizo Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi, also ich weiss nicht--->Hab ich was falsch gemacht?! Ich hab angefangen meine Sachen hochzuladen und hab erst Deckblatt auf dem Server der IHK! Andere Dateien kann ich nicht hochladen!! Hätte ich alles als ein PDF erstellen mussen. ich hab anhänge als einzelnen PDF und dann kommt die Dokumentation als einzelne pdf-datei. und wollte sie alle nach einander hochladen!! OH WEIA Hätte ich alle zusammen als ein PDF machen müssen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Mal eine Frage: Welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ach du herr jemine, :eek in der mail der ihk, stand außerordnetlich drin, dass das komplette dokument als 1 PDF hochzuladen ist!!! melde dich am montag sofort um 07:00 bei den leuten. hoffentlich hast du glück, drück dir auf jeden fall die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eizo Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 also ich verstehe das nicht aber ich hab anscheinend die Zeilen in der EMail übersehn! ich hab der zuständigen Frau in der Handelskammer die Doku per Email geschickt! ich hoffe, dass IHK ein Erbarmen mit mir hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Mal eine Frage: Welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eizo Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 IHK Hamburg! *argh* Das passt alles soooooooooo zusammen. Erst die schriftliche verbockt und jetzt sich total dämmlich angestellt! Vielleicht sollte ich lieber in Winter nochmal ran! Vielleicht muss ich das sogar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Sag ihnen dein kleiner Bruder ist einfach an den PC gegangen und hat da so Sachen gemacht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Normalerweise ist das gar kein Problem. Mach dir also keine Sorgen und ruf bei der IHK an. Die werden das dann wieder freischalten und dann kannst du das berichtigen. Ist nen Mitazubi auch passiert... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eizo Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 jo es war auch kein Problem. Hab heute, nach Absprache mit IHK, noch mal uploaded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.