Kernel-Error Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Moin moin, ich habe hier einen Ethereal Mitschnitt von einer HTTP übertragung in dieser wurde ein jpg-Bild übertragen. Den kompletten Datenteil des Bildes in ASCII habe ich... Aber wie bekomme ich es jetzt wieder sichtbar? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Also du hast mit Ethereal einen Mitschnitt bei einer Datenübertragung gemacht. Dort wurde ein Bild über HTTP übertragen. Jetzt möchtest du aus diesen Datenpaketen das Bild wieder herstellen ??? Soviel ich weiß ist dies nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, doch, ist möglich. Frag sich nur, wozu man sowas braucht. Irgendwie liegt ja die Vermutung nahe, dass es sich um einen Mitschnitt handelt von dem der "Besitzer" der mitgeschnittenen Pakete nichts weiss. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hi! Hallo, doch, ist möglich. Frag sich nur, wozu man sowas braucht. Irgendwie liegt ja die Vermutung nahe, dass es sich um einen Mitschnitt handelt von dem der "Besitzer" der mitgeschnittenen Pakete nichts weiss. Nic Keine Sorge... Es ist reines Interesse meinerseits, wie es funktioniert. Ich habe selbst meine eigene Homepage aufgerufen und die Daten mitglesen. Ich bin da in allem sehr neugierig. Das es möglich sein muss ist mir klar. Die daten sind ja nicht verschlüsselt oder ähnlich. Nur wie? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 So... Hier ist der Mittschnitt: Mittschnitt Soweit ich das sehe sollten dieses hier die Bilddaten sein: ......JFIF.....,.,......Exif..MM.*..............http://www.kernel-error.de...C....................................................................C.......................................................................Z.x.."................................ ..........Y.......... . .................!1Q..&Aa....%6q.....345FTV.. "#$'DERSUfu.et..7BGdr....................................(...................a......1Q......!...............?..{.O...F...}....A.[ca...../.....U.....p..i........G...._.5j.....p. .....-y..[{~ .V.K..E......:........$&.zp.A...2.m..c..'...g.R..9......./-..........7.Zj&..II.j8.8d...VG.......|.. ......N/o......./....ain.Or..0.qq..:.,......[...d......q...,..}.;c..i.UL..9.x.....~...0.0....b.C..D......'....J.N......K:.Y...PJ.AZa.l..X.p..,..$;. Ev...xj.y..Bm4./...y.X.rk.UL.......'.k%!.. I(............LB...7..s.$d.F1.....n.I..H*=..e.X.ev..C..H..{..t. !...........f5.x'.P.v...d...........&O. A0..2..@s.z.9}....U........b..wgW....+.3F...O&..<,.....Qtj Z..h..#...a.(..2..|.T6..e......rK..`<....n.v..`A.eZy...:......r...<.v....5..:`.'X"...........G]..g@k..%..T............A....>^4....#<.yc...3.E..^.I.....F.F.#C.."I..v..v....j..P.......s....6(..>G...O.-...f...x.v\.g............@......DC.&k_U..;.-.]. J....+]X.$.h...&..sP..q..t ...t.IHs.. .C.. ty..I..\.dG.{....D...p..E>...f..sF}.v........o.... Fx..&....T.......?..g[........O...JE...Bo..........#\r#..H..,..*.O.q..7.e..(......b/.(.G...v.Y.#..&n..S#... ......V.P.8.T.cD6I..Uj.)a..p.8.Rc....E....<....'.'t..."......(!Sy.2.=.)8.X....<.R..23.._..*..V..3...G%T..._0.w8Rc.....B%.=.c.(._e........*...#.h....s8..[...Zh.9...wfX....2......R.. .... p[I..e....[^....M2y.#n.2,V.?.``).....(.g..1..|.3.?t....!g. .......5....R,q.O..;...k...Z-.A... ..{.Y.......;=T...=..>.o.7..f......h....@N...k%D..T.......... ..........r..pk........Hv..-../..W.6*.S".n.+..99-S...U?."....[......HW.5.W.U...Om.X.m[.......4....L.....j.....r%y...a..m.Jf<.. ..9.>.........:.X.....hz...L.d.3f.Lc.S.o.We.*."..P(.45.wD@7..w5{..=.u....9....!.Y,.......2.I%.V8...p5p:.`.m.). Z.}T.R`..k.8.2(."....M/.......CK3.s..S...P.....b...G/.S..7.GM|..^...J.....[..8..........t6....H...\._...G.V..........h ....,.]...V.M\b....)8Y...&.K..D....EO~\....l...f.H..6H.R^...M...8p.k...e$V.:.g...|[..*,......!.E..B....s..t.......9...p.D..._..GDG..%...Q.y%-w.d.x..9..d....-\.......}r...ch..S.A..<D....L..Q s.H..}....&n....,....3T..&..t.i..`....OH.H..QSj.C......E...Ii.... !.t...R..F.....y.!.^-.......:....c...S.._....m.....p.....s#...p.ip.P)........D.nl.. C...gV...CV...+!..jm..4B... .......9o..0.O...B.B..n...#....2O...9....M..X)...|lnyQ.<........2.r8 .K.^......a..8b..lE..=.......;....<qg..Qi..e...).A/.'..R<F..;.V...r..h......J.....[...j.%....j.;........... ...c,.N.. ...D..r.L..E..r u2.k3..LP............: ....s...-..!._.5..QK........o....q.@.};.+.&d...</...6.8f...+E.'.......).;.......C...."..q.......!G...>8|'.TD..M)...7.?.9..f..#oZ./.'c......na..H....J.&$Y..-.y...l...c..4..'/..9d...`K..>G...|....G..~"..}.Tt'.w.'b`....Y.+..h.$...;p..(........e.h............K..t..?..{.......b.x....q.w...... ....p{...n..K{...%uo'....... ....>.Se.B18XB.B.|...'...j.O...F.....J|..|....z.zG.9.~.by4}...J].bd.1../4.7@.xR.8:3S ..#.....}7...<V........;.. ./}...o........1q..+..Du.fL...n..< ].zI...y..^bSd.%.].'6.^6xfh]|E..fNO...U...4;...r[_)}1..H......6....d..b.a............v...r..]....C.#.].....@.../...@Q, .!..'I...6)j'.N.E.U..j.n...."5..p..B.Fh..>P.m.... .8. .X8.E.4.2.4B......>....w.Y..y.gD..e..V%>w....L.&.T.....5..K2R........D@..guTF.. ./..t.%.k.X..Za......S.(.......a.l...vCR..Z...T`#U-Z.C.....!..)..ZW.}#.<.X@.{..a..BX3g..&R...@....N.>.W&........z.u.7]@...l.....T...O....*n..b\.........../6. ...&..N;m*....a...h.',.s...... u..or.3...VI.t........x.......j}P.T)..T1x...Y..=y....w.6..]4..(n$=......0n..a..*....!ngb... ...E.. .5..j....p.v.k.......W.3..`.34.#.+a.s....A...=..Z.<...._QfC.?F.k.....%.!..Z.#......$..j.9.4....!.3''....t.O...G..8......m....$q..\.......,.A..q.....Y..##K..:.."}....'+1.NX5......hF+!.....O*.I......_@.9..(M\.D .....Dz5..F..-.?.....B..$_)......!..n...z....DZ 8.MR....H..%..h.......I.W.L.. ....C...1.....9....>.&./......ph..4..-193J........#@e.N..c.{..)..wi~..S.kV.R ...`F...3.5NBh?..<..w.....I,mL...\...b..JVJ.l..[i..5...h..'B....$.f.q~lX.t...9k..#.'.d.-...w... (..W...,.6....#....._.}b..Sn.]t..5.H.X.w.om[y.!........:.*....W7..h..k...wF..o8..`...l...We........[o.k{........X.~ . }.5u..no.m..k....Zf,m.....z6.|..B...:..L..e...l...Go.........F........."r.:m@lr.M.........#...p.X&..*..9Ga.........3....^.=.o...N....o...b7.S_...............qg.~....y.l..F.jp[F[.{....D6zi.........6.5.3o.\s2....h.t\3..4..Qx....Mq.^..u.u......a....mc....G.....L<_........h....=..y]x.....v.....QS..C..}..T..6.6...z.=.~.}..3..r.3.....^...z7{s.b.-.#w....m..S.b#h.. ..]U...{.'M?...,-...v]......M....o7...].h]....z.o.o.e...s......W..9...Q2v..tu....r.|..=.B.,...."#...1.....-.......wm4....:..}.p_=........~q.......>..h.....?U;....E........Mu.X..8m..a.~.|.b7.S.[`xsk.I..Lb>i..&[...=..D#..h....i...._..A.o.T...z...}.[... N.h...._..v.(P...R?.j..*..E#.#......H.U..........D..na8<B.~.<...L.2l.h..W...a...~.2.......yB..b..$W.N.N...jTO....k.z..h.|.J.'...7$.Q....yI..0... I.t.95..H......4...<...5..o.]u6.5.R.....%.hq.nL.!....j(.N.....7..7..F..5..-?m.ac =......:.vu.S....V...o.gO..P}t.3..oj.K.|.G....%..p.u.Q.M.m..9....$R8.l...8....V(9..n.......Q..ll.~._.w..Q.M......&........o'. ..\!x...%.......Q...Z.....G.. .i1.u*w....?T7.E..|+f...5 .[.....up...AeP....x.?..sk.)+.:!....n._.....$.*N..7.......8....Yf...?C.J]ka..Ke,H...#..e.7.......y.+.Z=.y.m.o`...D]...)....5...pQS...u.;8[<g^#.GM.(t..xN%I.a..!I91h...>...,`.,G......G~.?ob....8.....m....o^........^.....F6....>6.g..[.~... .H..(.{...4LG.!<'...wF.Tg..........7...].|.]q.3.....C.L.g...&. (P.......'..a..?..o...].......@.QS.....]6..[... Am Ende sollte das Bild aus dem Anhang herauskommen. Jemand eine Idee? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Den Bedenken von Nic muss ich mich anschliessen. Aus diesen Gründen: Thread mit Hinweis auf die Boardregeln geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge