CroQuet Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 also ich weiß sicher, das ich ned gleich raus aus dem Kino bin, aber an nem Abspann kann ich mich jetzt ned irgendwie erinnern. Vielleicht habe ich es aber auch als normaler Schnippsel zum Film abgetan. naja auf das "richtige" ende muss man dann noch 10 min. oder mehr warten... und auch wenn der schnipsel am ende sehr klein ist fand ich es sehr nett an sich ist FdK3 aber mmn zu vollgepackt gewesen... naja vielleicht hätte ich mir vorher doch den 2er ansehn müssen was ich allerdings richtig schlecht und unpassend fand war die hochzeit... sowas von schlecht und überzogen -.- irgendwie war der ganze film zu witzig im ersten hat sich depp da wenigstens als kuriosität noch hervorgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nö, da war ich schon raus Ich war klitschnass. Irgendwie ist dort die Klimaanlage ned gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Jo, Oceans 13 ist ganz okay, am besten find ich die scene als die drei mit sonnenbrille am Flughafen sitzen und fernguggn. SPOILER: besonders asslige Übersetzung "i know people highly invested in my survival and there are people who really know how to hurt." ist ja ma richtig kakke übersetzt. Weisse Schrift - Markieren zum Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe ihn auch gesehen. Bietet einen ganz netten Unterhaltungswert, aber fand ihn von der Story ein bisschen zu überladen und dick aufgetragen, aber man muss ja die Leute noch irgendwie zum Staunen bringen. Das Aufgebot an Stars ist auf jeden Fall immer wieder nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 von der Story ein bisschen zu überladen und dick aufgetragen Völlig überladen dagegen ist Spiderman 3. Sandman und Goblin und Venom, ... Das Aufgebot an Stars ist auf jeden Fall immer wieder nett... Jojo, und die Sprüche - am besten fand ich "If you ever ask me that question again Daniel, you will not wake up the following morning." (aus dem ersten Teil) --> Ocean's Eleven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Oceans 13 interessiert mich jetzt nicht so. 11 ging noch. Bei 12 bin ich fast eingepennt. Ich hab mir Hot Fuzz gegönnt. Ich dachte ich könnte Sch***e plärren, soviel Tränen habe ich gelacht Wem Shaun of the Dead gefallen hat, wird diesen Film lieben Der Film war jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei 12 bin ich fast eingepennt. Mission Impossible III hat die Latte des "fast einpennens" recht hoch gelegt :schlaf::schlaf::schlaf: Als nächstes wird "Simpsons" angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 MI III war doch einigermaßen. Am besten hat mir dort der Einbruch in den Vatikan gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Mission Impossible III hat die Latte des "fast einpennens" recht hoch gelegt :schlaf::schlaf::schlaf: Also ich finde auch, das MI:III um Klassen besser war als MI:II, gerade weil nicht alles perfekt lief und Hunt keinen Superheld mehr symbolisierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Was ich an MI3 so **** äh verbesserungswürdig finde ist die "Ankündigung" von MI4, Stichwort RabbiesFoot. Was soll in MI4 nach an Action kommen, wenn vorher schon alles verpulvert wurde. Was in MI3 an "Action" blind hintereinander gehängt wurde, das fand ich nicht gut. Sehr überschaubare Spannungsbögen ohne Erzählfluss, kaum Raum für Spekulation, kaum Rätsel. Schnelle Bilder, aber keine "bunten" Bilder nach meinem Geschmack. So kulinarisch wertvoll wie McDonalds. So! Jetzt nennt mich schon nen alten Meckersack. Wie kriegen das die Macher der JamesBond-Filme seit Jahrzehnten hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Wie kriegen das die Macher der JamesBond-Filme seit Jahrzehnten hin? in dem sie 007 öfters austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Wie kriegen das die Macher der JamesBond-Filme seit Jahrzehnten hin? imho sind die JamesBond-Filme auch nicht besser als MI:II Der letzte ging ja noch, aber die mit Pierce B. fand ich grausig bis ganz übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Falls eure "Regierung" mal den Film für nen verregneten Abend vom Fernseher festlegen möchte: "Haus am See" ist die am wenigsten schmerzhafte Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Falls eure "Regierung" mal den Film für nen verregneten Abend vom Fernseher festlegen möchte: "Haus am See" ist die am wenigsten schmerzhafte Variante Hab ich während dem WM-Finale im Kino gesehen! Ja, ich steh dazu! Und an Heilig Abend nochmal auf DVD. Das reicht nu aber auch bis 2016! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Kennt hier jemand "Leaving Las Vegas" (Story: Alkoholiker trifft Nutte, nur eine Person überlebt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 "Haus am See" ist die am wenigsten schmerzhafte Variante Ohje, da nervt mich schon immer die frühere Arbeitskollegin meiner Frau damit. Bisher konnte ich noch ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Bisher konnte ich noch ausweichen Sowie Keanu Reeves in Matrix 1 auf dem Dach? :uli Shrek 3 ist ganz okay, nicht so überdreht wie Teil 2, aber an Teil kommt er nicht ganz ran, die Story finde ich zu eigenartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 als Shrek 3 habe ich mir auch angesehn. Ganz nett, aber auch nur ganz nett. Die Gags sind etwas weniger gehalten als bei den beiden anderen. Von daher schneidet er bei mir schlechter ab. Aber ich hab mir gestern Stirb langsam 4.0 gegönnt. Ich sag nur, yippiyahee Schweinebacke. John McClane ist wieder da. Und das wieder mal ned ohne. Vielleicht ein paar Stunts etwas übertrieben, aber das ist ja mittlerweile in allen Actionfilmen so. Ich finde die Besetzung gut gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Naja, grad diese übertriebenen Stunts sind ja eigentlich der Hauptgrund, solche Actionfilme zu gucken, oder? - Die Story kann's ja eigentlich nicht sein - markige Sprüche und unmenschliche Stunts will man sehen, und da liegt man mit Willis-Filmen selten falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich sag nur, yippiyahee Schweinebacke. John McClane ist wieder da. IMDB sagt, da soll so ein blasser keller-gebräunter Hacker mitmachen (auf der Seite der Polizei?). Kommen wir IT'ler da noch halbwegs okay weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wir komme da sogar sehr gut weg. Die Story passt, nur neu finde ich sie irgendwie nicht. Mir kommts so vor, als ob es schon in irgendeinem Film aufgetaucht ist. Weiß nur grad ned wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo. Wie ist denn Fantastic Four SilverSurfer? Und die anderen Fantastic Four-Filme? Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Der kommt erst am 2.8 ins kino, also ka wie der is. Der erste war nicht schlech fand ich. @stirblangsam 4.0: Ich bin immerwieder begeistert, wie viel ein menschlicher körper aushalten kann. Auf jedenfall fand ich den film recht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 wir komme da sogar sehr gut weg. Die Story passt, nur neu finde ich sie irgendwie nicht. Mir kommts so vor, als ob es schon in irgendeinem Film aufgetaucht ist. Weiß nur grad ned wo. erzähl doch mal, war noch nicht. Termine hier, Termine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 wie wärs mal wieder mit ner kleinen vorschau-liste? 12.07.07 Harry Potter und der Orden des Phoenix (jo den werd ich mir wohl antun) 26.06.07 Die Simpsons - Der Film 02.08.07 Trade - Willkommen in Amerika Transformers (bin ich mir immer noch nicht sicher ob das jetzt ein ernstgemeinter scifi oder ein kinderfilm werden soll) 09.08.07 Evan Allmächtig (wiedermal ne fortsetzung...) 16.08.07 Disturbia 23.08.07 Lizenz zum Heiraten 30.08.07 Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (bin ich gespannt ob er mit 6th sense mithalten kann) 06.09.07 Das Borne Ultimatum 27.09.07 Abbitte Wächter des Tages (hat mir der erste teil schon nicht wirklich gefallen) Könige der Wellen 25.10.07 The Assassination of Jesse James (ob der wirklich an American Outlaws rankommt wage ich zu bezweifeln) 27.12.07 Alien vs. Predator: Survival of the Fittest 24.01.08 Das Vermächtnis des geheimen Buches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge