Welenreiter Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe seit kurtzem ein WLAN über das ich nun auch Zocke. Der Ping hat sich nicht allzusehr geändert. Ich habe nur das gefühlt das er zwischendurch schwankt. Oder das WLAN Signal verloren geht. Wie sind da eure erfahrungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, mein Erfahrung ist, dass bei mir das WLAN Signal weder verloren geht noch das es irgendwelche Schwankungen gibt. Beschreib doch mal Dein Setup genauer (welche Hardware, (W)LAN Konfiguration, Software-Releases, etc.) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Ok, mein Router ist der Zyxel P660 Als Netzwerkadapter nutze ich den Cyxel G200. Verschlüssel und habe ich erst das WPA Verfahren versucht. Da gab es alle 20min einen abbruch für 3 sec. danach Funktionierte es sofort wieder. Nun benutze ich WEP mit 256Bit verschlüsselung. Es kommt jedoch immer noch zu abbrüchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 gibt es Tools die ich mitlaufenlassen kann und die checken ob WLAN Verbindung zwischendurch abgerissen ist ? ich habs mit netstumbler versucht. Damit kann ich aber nicht viel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Thread Bitte Löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.