clan Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 halöle, hab mal wieder so ein special problem: kunde hat neuen aldi pc, auf der möhre ist aol software vorinstalliert und ich kriege den mist nicht runter, er möchte mit der Fritz card über isdn ins netz. will aber auch noch t-online nutzen. genau da streikt der mist. sobald ich die software von t-online installiere und ausführe bekomme ich Fehler 166 angezeigt.die fritz card nimmt keine treiber mehr an und bei jedem neustart will er nen capi treiber obwohl ich alle versionen dieses treibers für xp ausprobiert habe. irgendjemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Was machst Du genau mit der T-Online Software? Geht es Dir nur um die Einwahl zum Surfen und Mails? Ja --> Die T-Online-Software ist nicht noetig, das funktioniert auch mit einer DFUe-Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clan Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 ist schon klar, der kunde will sie aber draufhaben weil er sie für alles benutzt. das ist ja grad das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Will der Kunde denn auch noch AOL bekalten? Sonst installiere doch einfach den PC neu... Dann müßte es auch mit der T-Online Software klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clan Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 das problem bei den aldi pc ist das es ein image ist in dem aol verankert ist. sonst hätte ich es schon gemacht. gibts ein remove tool für aol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Da es sich hier wohl eher um ein Problem mit der AOL-Software handelt und nicht um ein Windows-Problem: <--- MOVED to Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.