aktheblack Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, ich habe mir jetzt schon einige Themen durchgelessen in Sachen Präsentation. Mein Problem an dem ganzen ist folgendes. Was wird in der Präsentation präsentiert? Wird ein Problem genauer geschieldert und seine Lösung ?Wird das Ganze Projekt präsentiert von Anfang bis Ende ? Ein Teilbereich aus dem Projekt ?und und.... Aus welcher Sicht wird es präsentiert. Bei FIAE in die Programmierschiene oder FISI in den Netzwerkbereich ? Wäre nett wenn Ihr mir eine genaue antwort geben könntet. Den ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo, man soll sein Projekt von Anfang bis Ende präsentieren. Warum wurde es gemacht, welche Probleme gab es wie wurden die Fehler gelöst usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Orientier Dich daran, dass die Präsentation ablaufen sollte wie eine "echte" Präsentation vor der Geschäftsführung eines Kunden. Technische Feinheiten nur auf Anfrage, eher ein Überblick und die Darstellung des Nutzen des Ganzen Bloss nicht nochmal die ganze Projektarbeit "ablesen". Achja, gehe nicht davon aus dass alle vor Dir sitzenden Prüfer Deine Facharbeit kennen. Also schön einen Überblick geben worum es überhaupt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.