Welenreiter Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Leute, weiss jemand ob es ein solches Keyboard ürgendwo in Deutschland zum bestellen gibt ? http://www.daskeyboard.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Sicher das das nicht eventuell sogar von nem deutschen Hersteller kommt ??? Immerhin sind die Wörter "Das" und "Über" nicht englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Das schein mir auch so. Man kann es jedoch nur in den USA bestellen. 80USD sind auch recht happing. Die Tasten sind ja noch nichtmal beschriftet Ich hab die seite schon durchgesehen. Man kann da so nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hi, also wir haben jetzt zufällig blanko Tastaturen bekommen das wäre von KeyTronic die KT 1000 http://www.keytronic.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 und wo kann man die bestellen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Sicher das das nicht eventuell sogar von nem deutschen Hersteller kommt ??? Immerhin sind die Wörter "Das" und "Über" nicht englisch... "Uber" ist schon laenger im engl. Sprachgebrauch im Gaming- und Hacker-Bereich als "Steigerungsform" ueblich. Das "das" im Namen laesst darauf schliessen, dass sie einfach den Schritt von "Uber" nach "Das" gemacht haben. Ein Keyboard, das "Uber" ist, muss eben auch "Das" als Artikel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Siehe auf der Homepage unter Kontakt da gibt es genug Firmen die es verkaufen! wir haben es von der Firma everyware bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 So wie ich das sehe sind das alles Händler für Geschäftskunden. Ich will aber nur eine kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich würde versuchen eine Firma dort anzurufen und versuchen herauszubekommen mit welchen händlern sie arbeiten wo du dann die Tastatur bestellen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 oh man. Riesen aufstand. Ich werde es ersteinmal mit einer EMail versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @BELEGG Hej die Tastatur ist doch beschriftet !! http://markt.pcwelt.de/KeyTronic-EMS-KT-1000_p__162528_c__1165.prd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 sorry das ist die KT 800 :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3qualizer Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum so n grosser Aufstand? Normales Keyboard nehmen und bisschen spezial-behandeln, dann geht die Schrift gut weg *g* (weiss nicht mehr mit was, glaub es war irgendein Lösungsmittel... Tasten natürlich vorher rausnehmen ) *duck* *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 die ist auch beschriftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum so n grosser Aufstand? Normales Keyboard nehmen und bisschen spezial-behandeln, dann geht die Schrift gut weg da kann ich dir nur zustimmen! kauf dir ne billige cherry oder so für ein paar €uronen, n bisschen lösungsmittel für wenig geld und dann mach dir die tastatur doch selbst. kommst du billiger weg als dir die für 70 oder 80 U$D zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 "Uber" ist schon laenger im engl. Sprachgebrauch im Gaming- und Hacker-Bereich als "Steigerungsform" ueblich. Das "das" im Namen laesst darauf schliessen, dass sie einfach den Schritt von "Uber" nach "Das" gemacht haben. Ein Keyboard, das "Uber" ist, muss eben auch "Das" als Artikel haben. mag sein, aber die schreiben nich uber, auch nicht ueber, sondern über. Das Zeichen ü gibts normalerweise im engl. nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Aich die KT800 ist beschriftet http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=314Z039&PID=50005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Es gibt aber auch ein Blanko version. Hab hier neben mir 2 KT800 ohne beschriftung liegen! Bin doch net blöd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hhmm ich weiss nicht. ich finde sie bei keinem händler. Habt ihr mehr als 2? oder ist es ein Produktionsfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belegg Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Die gab es als Blanko Tastatur bei everyware zu kaufen. Würde mich mal mit denen in kontakt setzten und versuchen herauszufinden wie ein normal sterblicher da dran kommt. Eine andere Idee hab ich auch nicht sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 also ich bekomm die über meinem Distri auch nur beschriftet. In sämtlichen Versionen, aber ned als Blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 *Rechner* Graue Cherry: 8€ Brutto Schwarze Dose Lackspray, Baumarkt, Seidenmatt: 5€ Butto Tasten rausnehmen, lackieren, trocknen lassen wieder einsetzen: 12h, davon 1h "Hands on time". Mein Stundenlohn als Azubi <3€... für 30 €/Stück verkauf ich dir so viele davon wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.