kills Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo zusammen, da ich zur Zeit an vielen Dingen zugleich arbeite, bin ich auf der Suche nach einer PHP-Lösung, die ein Projektbasierende TODO-Liste darstellt. Ich möchte dort zu verschiedenen Projekten versch. Todos hinterlegen können und diese Todos dann mit Bemerkungen etc. erweitern können. Das ganze soll auch mit mehreren Benutzern funktionieren. Kennt da jemand von euch eine gute Lösung? Für mich ist wichtig, dass es auf PHP4 Läuft (mit oder ohne DB) und es schnell und einfach zu bedienen geht. Design ist nebensächlich.. Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hllo, XPWeb ist ein Tool zu verwalten von XP Projekten, vielleicht kann es ja auch das was du willst? Das ganze ist hier zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Eventuell könnte PHPROJEKT Dein Freund sein; auf jeden Fall gibts da definitiv auch das Feature "ToDo - List". Grüße -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ... oder dotproject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Supi, danke für die Tipps. Ich schau mir die Dinger mal an. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.