bastababe Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ich habe eine Accessdatenbank programmiert und möchte nun in den Eingabeformularen verhindern, dass per Mouserad, Tab-Taste und den Pfeiltasten der aktuelle Datensatz gewechselt werden kann, damit es zu keinen Falscheingaben kommt. Ich habe bei Microsoft zum Thema Mouse zwar etwas gefunden, aber bei der Anwendung des Codes ist mir alles "abgeschmiert". Hat jemand von Euch eine einfache Lösung in Codeform für mich? Viele Grüße bastababe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 wird kein ereignis aufgerufen wenn der datensatz gewechselt wird? ansonsten einfach die routine abgreifen und notfalls wieder rückgängig machen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.