woita Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 FI/AE GH1: 72 GH2: 74 GH3: 75 könnte besser sein @McMaiers servas i bins da woita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ein bitte könntet ihr im Titel bitte eure IHK angeben. Würde mich interessieren von wo diese Ergebnisse kommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YJack Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 GA1: 59 GA2: 87 WISO: 81 --> 74,6 Passt! Präsentation am 16.6. Hab ich ein Schwein, nimmer lang!!! :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Tool, fast jeder hats bekommen nur wir Münchner nicht. Die IHK - Frau meinte heute müssten die Briefe im Postkasten liegen das sie gestern verschickt worden sind. Bei kam heute nichts an. Postet mal hier rein wenn ein Münchner die Ergebnisse schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bradock Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Kommen die daheim oder im Betrieb an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Soviel ich verstanden habe: Umschüler -> nach Hause Azubis -> in den Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hangover Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 IHK München / FiSi GA1 69% GA2 73% WS 78% wäre dann bis jetzt ne 3! aber ich bin echt froh dass ich das bestanden habe. hab eigentlich im GA1 mit unter od nur knapp 30% gerechnet. denke mal dass das dieses jahr ziemlich frei bewertet wurde, sonst wären das niemals 69% :marine :marine :marine YIHAAA :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mein Vorgänger war auch ein normaler azubi (= kein umschüler) der hat die ergebnisse auch nach hause bekommen (IHK Nürnberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Tool, fast jeder hats bekommen nur wir Münchner nicht. Die IHK - Frau meinte heute müssten die Briefe im Postkasten liegen das sie gestern verschickt worden sind. Bei kam heute nichts an. Postet mal hier rein wenn ein Münchner die Ergebnisse schon hat. Also meiner liegt atm im Briefkasten. Trau mich nur net das ding auf zu machen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulDukat Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Als Teilnehmer der Münchner Sommerprüfung 2005 in der "Messe-Arena" bin ich sehr froh, dass ich diese Prüfung bestanden habe und im November nicht mehr dort hin muß. Im Schnitt sind es leider nur 54 % geworden, aber ich bin trotzdem froh, daß der Schmarrn hinter mir liegt. Grüße ... GulDukat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micky05 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallöle, erstmal herzlichen Glückwunsch, an alle die die Prüfung bestanden haben!! Ich habe eine kurze Frage: Ist etwas dran an der These, dass die Leute, die es nicht geschafft haben ihre Ergebnisse später zugeschickt bekommen, als die anderen? Es war heut noch nix da!!!! Hat die Post einfach Mist gebaut?? Bitte helft mir, die Zeit der Ungewissheit ist nervenzerreissend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulDukat Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi micky, sowas glaube ich nicht. Die Einladung für die Praktische wird ja auch am selben Tag verschickt. Sind ja mehr Portokosten, die da anfallen würden. Ich glaube es liegt bei Dir am Postweg. Morgen hast bestimmt ein schönes graues Kuvert aus feinstem Recylingpapier im Briefkasten mit dem Stempel dir IHK. Grüße ... GulDukat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die Einladung für die Praktische wird ja auch am selben Tag verschickt. Das ist nicht bei allen IHKn so, einige Prüflinge bekommen die Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micky05 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo GulDukat, Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass die Ergebnisse heute im Briefkasten liegen! Gruß micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 GH 1: 56 ---> GH 2: 66 ---> Hatte zeitlich nur 4 Aufgaben geschafft drum ist 66/80 ok WiSo: 85 ---> bin zufrieden Egal Hautpsache bestaden - Präsi schon am 24.6! Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels schon! IHK München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matty Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 IHK Nürnberg... Ergebnisse eben bekommen ... 86% ... ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_civic Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 IHK Nürnberg Juhuuuuuuuuu!!!!! Schriftlich Bestanden!!! Hab eben meine Ergebnisse bekommen! Man bin ich erleichter, hatte schon angst die 30 Prozent Marke in GH1 nicht zu packen!!! Mein Ergebnis der Fisi Prüfung: gh1 -> 39% (damit bin ich nach diesen ***** Aufgaben echt zufrieden) gh2 -> 71% (Dafür, dass ich nur 4 Aufgaben bearbeitet hab is die Ausbeute echt gut! 71/80) wiso -> 81% (Auch absulut in Ordnung!!) Man mir fällt echt ein Stein vom Herzen!! Viel Glück an alle, die noch in Ungewissheit leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flame-grilled Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 GH1: 65% <--- Keine Ahnung wie ich des geschafft hab GH2: 70% <--- jo passt, dafür dass ich diese wirtsch. Aufgabe versaut hab weil ich zu dumm zum rechnen war WiSo: 80% <--- passt bin sooo froh dass ich bestanden hab!! :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi auch endlich die Prüfungsergebnisse bekommen GA1: 50% GA2: 74% WiSo: 84% das wäre dann mal bestanden ... leider nur mit 3,5 :-( aber nach dem was ich selbst von mir dachte ist das ergebnis noch gut =) west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, ich poste hier weil ich die ganze Zeit gemekert habe. Habe heute auch meine Ergebnisse bekommen. :marine :marine GA 1 --> 55 GA 2 --> 67 WISO --> 79 Huhuhuhuhuhuhuhuh geschaft. Damit ist der schriftliche Teil vorbei. Danke für euer zuhören - lesen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 GH1 >> 56% GH2 >> 66% WSIO >> 82% IHK Nürnberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 GH1: 56 GH2: 66 WiSo: 85 FiSi - IHK München Glückwunsch an alle dies gepackt haben - und die anderen sollen den Kopf net hängen lassen! Einfach wars nämlich wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adjanz1 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 IHK Nürnberg GH1 43% GH2 88% WISO 84% schon krass irgendwie die differenz, naja hauptsache geschafft. hat schon wer lösungen zu der prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domib Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich versteh die Welt nicht mehr, in der GH1 gings mir total schlecht aber wenigstens noch 47 Punkte. GH2 dagegen fand ich leicht, man konnte total viel aus dem Buch abschreiben usw. und dann kommt des Ergebnis und ich hab 40 Punkte?!? Wie kann das sein? in GH1 war ich viel schlechter als in GH2 und wie gesagt in GH2 konnte man viel aus dem Buch übernehmen und ausserdem wusste ich da eigentlich auch alles, bin nur zeitlich nicht ganz fertig geworden. Aber 40 Punkte kann einfach nicht sein Najo, jetzt muss ich in die Ergänzungsprüfung für GH2. GH1 hab ich mit Wiso ausgeglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfman Jack Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi Leute, mal ne Frage an die Nürnberger, welchen Beruf gehört ihr an? FiSi oder Informatikkaufleute? Ich habe noch nichts bekommen (Wohnen in Nbg.) nicht das es was bedeutet! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.