tornoraner Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin, kann mir jemand sagen, wann ich das Ergebniss meiner Prüfung zu sehen bekomme?! Falls es für die Bundesländer verschiedene Zeiten geben sollte, ich hab in Thüringen die Prüfung geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Es gibt nicht nur verschiedene Zeiten der Bundesländer und der einzelnen IHKn, sondern u.U. auch der PA's, die die Prüfungen korrigieren. Darum Antwort: Unterschiedlich, manche bekommen ihre Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung mitgeteilt, andere mit der Einladung zur mündl. Prüfung und wieder andere dann, wenn das Ergebnis des PA eben vorliegt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, das Bundesland ist nicht entscheidend sondern die zuständige IHK. Die einen bekommen die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen, die anderen bekommen vor der mündlichen einen extra Brief, wieder andere bekommen diese erst nach der mündlichen usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.