dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin, steh grad mal wieder auf dem Schlauch Ich hab hier eine AD Struktur, in der sich eine per Gruppenrichtlinie speziell gesicherte OU befindet. In dieser OU habe ich Computer und User. Nun möchte ich, dass sich ein User aus dieser OU nur an Rechnern dieser OU anmelden kann und nirgends sonst. Ganz platt gesagt: Wie mach ich das doch gleich? Ich suche die ganze Zeit den Reiter "Anmelden.." in den User Eigenschaften, aber irgendwie gibt es den nicht. Oder hab ich dank einer Woche NT Schulung nen arges Brett vorm KOpf und suche an der falschen Stelle? Gracias schonmal Dgr243 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Karteireiter Konto -> Anmelden Dort kannst du aber IMHO nur einzelne Rechner angeben, oder alle Rechner freigeben. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Super danke. Das hab ich doch genau gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.