The_red_one Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Mal ne Frage (hab schon gegoogelt und nur kostenpflichtigen Mist gefunden): Wo gibts/ wer kennt Sprüche für Einladungskarten zur Hochzeit ("nur" standesamtlich mit kleinem Fest -> 30 Leute). Der Spruch soll so ála, wenn ihr uns was gutes tun wollt, dann bitte nur Geld, weil Hausstand etc. schon komplett, sein. Helft mir. -> Ja, ich frage aus akutem Anlass :byby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Guckst du hier Nicht verzagen Matze fragen! Hoffe das hilft dir ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Jap, das ist 100% was ich suche. MERCI :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Gern geschehen kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Jetzt war der Link so toll... und ich hätte jetzt einen Kollegen, der auch Hilfe bei der Hochzeitseinladung braucht. Und der Link ist TOT! Jemand weitere Quellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ähm der geht doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 bei mir geht der link schon Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Upppps! Die letzten zwei Tage gings nicht! Da stand, dass diese Domain nicht mehr existiert. Und da dachte ich nicht, dass sich das innerhalb von 2 Tagen ändert. Sorry! * schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.