Zum Inhalt springen

suchmaschinen


Empfohlene Beiträge

können Suchmaschinen HTML-Dateien finden, die nirgends im Web verlinkt sind?

Generell Nein, außer Sie werden von Hand dort angemeldet

Und wenn HMTL Dateien per .htaccess geschützt sind sollt den Suchmaschinen der Zugang verweigert werden, oder?

Jap, sobald du die damit sperrst kommt keiner mehr ohne Passwort durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Google gehts.

Als meine HP damals geboren wurde, war sie zwei wochen später auf google eingetragen ohne das ich das gemacht hab oder die seite irgendwo verlinkt war.

ich geh mal davon aus das die bots und crawler neben dem verfolgen von links zufallsgenerierte Adressen anfragen und überprüfen.

Ansonsten wüsste ich nicht wie meine Seite in Google kommt, mein Provider hat da auch nix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hats jemand gemacht?

im normalfall wird bei google nix automatisch eingetragen, es soll ja schliesslich leute geben die nicht bei google gelistet werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall wird bei google nix automatisch eingetragen, es soll ja schliesslich leute geben die nicht bei google gelistet werden wollen.

Oh doch, alle 1-2 Monate durchsucht Google das Web nach neuen Seiten. Sie wird dann automatisch hinzugefügt, mann muss sich gar nicht anmelden (und 80% tun das auch nicht, schliesslich wärs ja eine Höllenarbeit sich bei all den Suchmaschinen die es inzwischen gibt anzumelden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesslich wärs ja eine Höllenarbeit sich bei all den Suchmaschinen die es inzwischen gibt anzumelden

Dafür gibts spezielle Software, die Seiten automatisiert bei hunderten von Suchmaschinen und Linklisten automatisch innerhalb von ein paar Minuten eintragen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...