Poweruser Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, braucht man in einem Pflichten bzw. Lastenheft eigentlich unbedingt ein Glossar oder ein Abkürzungsverzeichnis? Ich hab in meiner Projektdoku und Benutzerdoku sowas drin, weil das da für mich Sinn macht. Ich hab gehört, dass man sowas auch ins Pflichten und Lastenheft bringen sollte... stimmt das? Gruß Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 braucht man in einem Pflichten bzw. Lastenheft eigentlich unbedingt ein Glossar oder ein Abkürzungsverzeichnis? Ich hab in meiner Projektdoku und Benutzerdoku sowas drin, weil das da für mich Sinn macht. [...] Wenn das Pflichtenheft Bestandteil der Doku ist, dann ja. Falls es in den Anhang kommt, dann ist das nicht nötig. gruss, timmi Zitieren
Poweruser Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Wenn das Pflichtenheft Bestandteil der Doku ist, dann ja. Falls es in den Anhang kommt, dann ist das nicht nötig. gruss, timmi Ok, ich habe das Pflichten- und Lastenheft jeweils als eigenständiges Dokument beigefügt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.