bigpoint Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich habe eine map map<int,CString> map_vork; dann laufe ich sie durch map<int,CString>::iterator cit; for(cit=map_vork.begin();cit!=map_vork.end();++cit) { …. } [/PHP] Und will ich den letzten wert lesen [b] int i = cit->first; [/b] leider funktioniert es nicht ;( Wie kann ich den letzeten wert von eine map lesen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, end liefert immer den letzten Datensatz + 1, das heisst du musst wieder einen zurück: http://www.cppreference.com/cppmap/end.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 std::map::rbegin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 std::map::rbegin Danke Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.