zerin112 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi Ne Frage: Hat einer von euch schon mal ne Erfahrung mit dem Weitec Fahrwerk gemacht??Will jetzt auch eine in mein Auto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich würde ja nie an meinem Polo rumschrauben Aber wenn du es noch nicht kennst, würde ich doch mal hier im Forum vorbeischauen. Da werden sie bestimmt geholfen. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Nur mal so am Rande,will jemand nen Polo kaufen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hey Lloyd schick mir doch mal nen Foto und ne Beschreibung. Suche grade was schickes für meine Schwester... Ich hab nen Polo IV SDI. Da wird janüscht jepimped . Der is Pimp genug. Was für einen hasse denn zerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.